Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE cosworth felgen

Diskutiere cosworth felgen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mk1 Themenstarter...

  1. #1 wanni89, 18.02.2013
    wanni89

    wanni89 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio mk1 gge 2,0i 88KW
    Mk1
    Themenstarter
    Hi Leute!
    Ich habe einen scorpio Mk1 Bj 1990 2,0i vom Typ gge.
    Ich habe vor die 6,5x16 et32 cossi felgen auf meinen mk1 gge zu montieren, laut der einer Ford Werkstatt die eine Anfrage in Köln gemacht hat, gibt es keine Unterlagen mehr für die felgen.
    Da die Felgen vom scorpio cosworth mk1 gge stammen und nicht in meinen normalen gge mit eingetragen sind, müsste ich eine Einzelabnahme machen. Dies ist aber unmögliche wegen der fehlenden Festigkeits-gutachen der Rad-Reifenkombination.
    Gibt es da eine andere möglichkeit die eintragen zu lassen? Da die Karoserie vom cossi baugleich mit dem normalen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.02.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus auch,
    das hab ich ja noch nie gehört !!! Das sind Orginal Ford Felgen für den Cossie.
    Eigentlich müsste doch eine Kopie von einen echten Ford Scorpio Cossie wo die drinstehen,oder?
     
Thema:

cosworth felgen

Die Seite wird geladen...

cosworth felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Biete Cosworth Rs

    Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.