Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE cosworth felgen

Diskutiere cosworth felgen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mk1 Themenstarter...

1. #1 wanni89, 18.02.2013
    wanni89

wanni89 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio mk1 gge 2,0i 88KW
    Mk1
    Themenstarter
    Hi Leute!
    Ich habe einen scorpio Mk1 Bj 1990 2,0i vom Typ gge.
    Ich habe vor die 6,5x16 et32 cossi felgen auf meinen mk1 gge zu montieren, laut der einer Ford Werkstatt die eine Anfrage in Köln gemacht hat, gibt es keine Unterlagen mehr für die felgen.
    Da die Felgen vom scorpio cosworth mk1 gge stammen und nicht in meinen normalen gge mit eingetragen sind, müsste ich eine Einzelabnahme machen. Dies ist aber unmögliche wegen der fehlenden Festigkeits-gutachen der Rad-Reifenkombination.
    Gibt es da eine andere möglichkeit die eintragen zu lassen? Da die Karoserie vom cossi baugleich mit dem normalen ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.02.2013
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus auch,
    das hab ich ja noch nie gehört !!! Das sind Orginal Ford Felgen für den Cossie.
    Eigentlich müsste doch eine Kopie von einen echten Ford Scorpio Cossie wo die drinstehen,oder?

Thema:

cosworth felgen

Die Seite wird geladen...

cosworth felgen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  4. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  5. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...