Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Cosworth Getriebe

Diskutiere Cosworth Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ein Bekannter hat ein Automatik-getriebe aus einem Scorpio Cosworth Bj.94 und möchte gerne wissen was sowas noch Wert ist. Ist inkl....

1. #1 madmax663, 16.09.2009
    madmax663

madmax663 Neuling

Hallo,

ein Bekannter hat ein Automatik-getriebe aus einem Scorpio Cosworth Bj.94 und möchte gerne wissen was sowas noch Wert ist. Ist inkl. Ölkühler, Ölleitungen, Wandler, Mitnehmerscheibe, Kardanwelle, Tachowelle und Hauptwasserküler. Laufleitung 146tkm.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß, Sven

2. #2 sierratreiber, 16.09.2009
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Nabend
    Preis???
    Ist die Die frage ob es GANZ ist

Habe gerade einen kompletten Fahrbereiten MK1 Cossy gekauft für 500 E

Weis nicht ob dir das helfen tut, am besten einfach mal das Getriebe in der Bucht suchen. Dann wirst ja sehen was andere dafür aufrufen

Wo liegt das Getriebe???

3. #3 madmax663, 16.09.2009
    madmax663

madmax663 Neuling

Das Getriebe ist in Ordnung.

Standort: Bad Friedrichshall bei Heilbronn

4. #4 OHCTUNER, 17.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Automatikkauf ist Vertrauenssache , Garantie gibts auch keine , 250 € für den kompletten Krempel wäre ein fairer Preis wenn der Zustand okey ist !

Mein Cossi hat damals 600 € gekostet mit original 114tkm , da ging allerdings noch Geld für Sachen rein die gemacht werden mußten !
    Mein 1. Getriebe hat bei 160tkm schlapp gemacht , jenseits der 150tkm fängt die Sterberate an !
    Mein Tauschgetriebe hat mich 150 € gekostet , war allerdings hinter Heidelberg , die Hardyscheibe(an Kardan) ist in der Regel gerissen , Wasserkühler kam 60 € über Ebay !
    Im Grunde ist nur das Getriebe und der Wasserkühler wirklich brauchbar , der Rest ist am Auto schon dran und geht selten kaputt !
    Im Scorpio 2 funktioniert das Getriebe übrigens nicht , nur als Info !

Thema:

Cosworth Getriebe

Die Seite wird geladen...

Cosworth Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Getriebe

Getriebe: Hallo ich hab folgendes Problem !Wenn ich die Kupplung durchtrete und den 1 Gang einlege und Kupplung kommen lasse passiert nix.Der 2-3-4 Gang...
  5. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...