cosworth heckflügel hilfe

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von fpm-gies, 30.10.2008.

1. #1 fpm-gies, 30.10.2008
    fpm-gies

fpm-gies möchtegern Geselle

Tag tag...
    Ich hab da n kleines Problem und zwar hab ich für mein 5 türer Essi Bj 93
    einen Mattig Cosworth Look Heckflügel gekauft. Ohne Abe, Gutachten, etc...
    Jetz wollte ich euch mal fragen, ob irgendjemand ein Gutachten von Mattig, der CSR Variante, oder original Ford Cossi hat. irgendeine bescheinigung, die mir beim tüv weiter hilft. Mattig will mir keins schicken, weil ich ihnen die Nummer auf dem Spoiler nich schicken kann. Der vor besitzer hat ihn gecleant. also nummer weg... :rasend:

Danke im vorraus. Mfg fpm gies

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

In dem Fall hilft dir aber auch ein Gutachten herzlich wenig. Was will der Prüfer/Polizist mit nem Gutachten wenn der Spoiler nicht erkenntlich dazu passt.

PS: Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

4. #3 fpm-gies, 30.10.2008
    fpm-gies

lass das mal meine sorge sein... ;)
    brauch nur n gutachten von irgendnem cossi look flügel fürn essi...

oh sorry. kein problem. :)

5. #4 fpm-gies, 30.10.2008
    fpm-gies

schade... weiß keiner weiter?

6. #5 Mr. Binford, 30.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Immer mit der Ruhe. Wart mal 1-2 Tage ;) Hat nicht gerade jeder den Flügel aufm Auto un is dazu noch gerade jetzt im Forum (:

Thema:

cosworth heckflügel hilfe

Die Seite wird geladen...

cosworth heckflügel hilfe - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...