Cosworth Lufteinlässe einbauen?!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von raubkätzchen, 11.04.2010.

  1. #1 raubkätzchen, 11.04.2010
    raubkätzchen

    raubkätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    Hej leute!

    Wollte euch mal fragen, wie ihr eure Lufteinlässe eingebaut habt?!

    Mit was habt ihr die Löcher rausgeschnitten und wie habt ihr sie befestigt?

    Was habt ihr zur Rost-Vorbeugung drauf getan?

    Und woher habt ihr eure Lufteinlässe?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße, Raubkätzchen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe die zwar noch nicht verbaut aber andere

    du kannst dir die löscher wenn du die reinhaben willst edwas kleiner machen als die lufthutze . du kannst die mit karosserie kelber benutzen und verschrauben . zum rost da kannste zinkspray od rost blocker benutzen .
    die gibts bei ebay od bei spoilerland.de
    MFG Mondifan
     
  4. #3 fofi103, 11.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    sollens originale Ford lufthutzen sein???

    die kannst schlecht auflegen,weil die hoch ohne ende sind......es sei den du bearbeitest die.

    on originalen hauben mit hutzen sind die eingelassen.
     
  5. #4 raubkätzchen, 14.04.2010
    raubkätzchen

    raubkätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    heej

    danke für eure antworten!

    ja, hab auch die von spoiler-land bestellt. werden in den nächsten tagen mal ankommen.

    mit was habt ihr die löcher ausgeschnitten? stich-säge? plasma-schneider? usw..

    ja, wäre blöd, wenn man gleich groß ausschneidet, wie die schlitze sind... +gg+ fallen ja sonst durch... :)

    habs mir eh so gedacht, wie ihr beschrieben habt, zwecks rost-blocker und so, wollte nur auf nummer sicher gehen. :)

    danke.

    liebe grüße
     
  6. #5 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    bist dir sicher das die hutzen überhaupt offen sind??? die meisten sind atrappen.

    dann brauchst eh nicht schnippeln
     
  7. #6 raubkätzchen, 14.04.2010
    raubkätzchen

    raubkätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    heej

    @fofi103: jaja, die sind offen. das weiß ich deshalb, weil sie ein anderer vom forum schon mal bestellt hat. weiß den nicknamen jetzt leider nicht genau.

    liebe grüße
     
  8. #7 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ok,:top1:

    grüsse nach Österreich! bin öfters in Bad Radkersburg. Sehr schön dort:cooool:
     
  9. #8 raubkätzchen, 14.04.2010
    raubkätzchen

    raubkätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    heej

    @ fofi103: dankeschön. ja, bad radkersburg war ich auch schon mal. ist wirklich sehr schön dort.

    gehst du oft in die therme dort?

    liebe grüße
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fofi103, 14.04.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    klar, Parktherme ist ein muss.

    war im November letztes jahr dort. 2grad aussentemperatur,aussenbecken mollig warm.

    danach war ich den halben winter erkältet....:lol:
     
  12. #10 raubkätzchen, 16.04.2010
    raubkätzchen

    raubkätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 1999, Zetec 1.4
    heej

    stimmt... ist echt super... vor allem wenn es schneit und man liegt im 36 grad warem wasser... ^^

    ja, das passiert schnell mal... ^^

    liebe grüße
     
Thema:

Cosworth Lufteinlässe einbauen?!

Die Seite wird geladen...

Cosworth Lufteinlässe einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...