Cosworth Motor started nicht

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von discofieber, 16.02.2007.

  1. #1 discofieber, 16.02.2007
    discofieber

    discofieber Guest

    Hallo alle zusammen bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Spielzeug hab.

    Also hab mir für meinen Cosworth (BJ1991) ne Füntagezulassung geholt um mal ein bischen Spaß zu ham (Fahrzeug hat keinen Kat mehr bläst also ab Hosenrohr frei raus und das Hinterachsdiff ist zu 100%verschweißt:) ) Bin dann am Motag nach überbrücken der Batterie ca. 20KM problemfrei gefahren. Muste dann an ner Ampel halten. Motor lief im Standgas ging dann aus. Motor neu gestarted Fahrstufe rein Motor ging wieder aus. Lies sich nicht mehr starten. Hab dann meinen Landrover geholt und die Karre heimgeschleppt. Motorhaube auf Zündkerze rauß aha kein Funke. Ob Sprit ankommt weiß ich nicht (hör aber kein Summen von der Benzinpumpe) Hab dann mal den Crashschalter überbrückt brachte keine Änderung. Mit dem Steuergerät zum Nächsten Forddealer ob er mal den Fehlerspeicher löschen kann (laut seiner aussage ohne Fahrzeug nicht möglich) mein Problem: Was kann es sein(hab leider keine Unterlagen Schaltpläne etc.), die Zulassung läuft heute Abend aus und der Tank ist noch halb voll.:traurig: Das Fahrzeug soll danach ausgeschlachted werden. Kann also auch irgendwas überprücken.

    Danke discofieber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri Coosi, 23.02.2007
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Schau mal nach den Beiden Zenrtalsteckern ob die noch in ordnug sind kommt schon mal vor das die Nass sind oder Oxidiert sind die sind wenn du vor dem Wagen stehst links ungefär mitte
     
  4. #3 sherycossi, 17.02.2008
    sherycossi

    sherycossi Guest

    hallo

    Fals du deinen wagen schlachtest könnte ein paar teile brauchen, habe ne escort cosworth htt, aber die abs lampe leuchtet auf, habe darauf hin die hinteren bremsanlage komplet ersetzt samt abs sensoren weil die geriesen waren. bei mir ist noch der zilinderkopf geriesen:wuetend:. brauche eventuel ganzen motor am liebsten rs.

    liebe gruess
     
  5. #4 OHCTUNER, 17.02.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Jo , dann biste hier etwas falsch , dieser Cosworth hat 6 Zündkerzen , 4 Nockenwellen und zwei Zylinderköpfe , sprich , es ist der 2,9 24V !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cosworth Motor started nicht

Die Seite wird geladen...

Cosworth Motor started nicht - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...