1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

cosworth motoren und teile

Diskutiere cosworth motoren und teile im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...

1. #1 rallyralf, 14.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2017
    rallyralf

rallyralf Neuling

Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an:
    - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc...
    - 1 Komplett Motor mit Lagerschaden auf Zylinder 1/4 dennoch mit Carillo Pleuel und Kolben
    - 1 Block Kahl mit Lager Lagerschalen
    - 1 Block mit Kurbelwelle
    - Marelli Steuerung Computer
    - Öl Ansaugstutzen
    - Div. Nockenwellen
    - Einlass Seiten Serie und Racing
    - Ventile
    - Stößel
    - 2 Zylinderköpfe
    - Wasserpumpe
    - Ölwanne
    - 1 Set Pleuel mit Kolben
    - Ventildeckel
    Es sind noch nicht aufgeführte Teile vorhanden
    Im Paket zu verkaufen. Ansehen lohnt sich
    Bei Interesse 0160-97766531 oder rl@hmt-luecke.de

----------------
    EDIT by MOD: Identische Doppelthemen gelöscht. Bitte beachte hierzu die Forenregeln Punkt 10: Regeln | Ford-Forum.de

Thema: cosworth motoren und teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cosworth motorenbau

Die Seite wird geladen...

cosworth motoren und teile - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motor überhitampe leuchtet auf und aus

Motor überhitampe leuchtet auf und aus: Hey Leute, Ich habe letzen Samstag wieder ein Ford Ka gekauft. EZ 11.2004, 69 Ps. Km-stand knapp 144000 km. Jetzt 3 Probleme : 1. Am ersten Tag...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 90PS und 115PS Tdci Motor

90PS und 115PS Tdci Motor: Hallo, Ich hätte da eine Frage in wiefern sind die Motoren bzw. Anbauteile des Motors bei den 90er und 115er Unterschiedlich. Ich weiß nicht...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Guten Abend, ich bin neu hier und versuche eine Lösung für mein Problem zu finden. Wenn ich mein Fahrzeug kalt starte, passiert es oft, dass der...
  5. Motor versucht durchzugehen

Motor versucht durchzugehen: Ich fahre einen Focus 2,0 TDCI. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich bei einer bestimmten Drehzahl bin, dass der Motor durchgehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden