Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1?

Diskutiere Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Ford Fans, habe da ein Problem habe 4 Cosworth Felgen Erstanden im Ebay und versuche verzweifelt eine ABE,EG oder TÜV Teilegutachten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cosworth-Mondeo, 11.05.2009
    Cosworth-Mondeo

    Cosworth-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.6 16V
    Hallo an alle Ford Fans, habe da ein Problem habe 4 Cosworth Felgen Erstanden im Ebay und versuche verzweifelt eine ABE,EG oder TÜV Teilegutachten zu bekommen. Ich werde nur hingehalten Ford schickt mich zu RONAL und umgekehrt... . Es sind 7Jx16 ET35 mit 205/50/16. Und Ford bittet die Dinger immer noch zum Verkauf,aber nen bescheid wollen die mir nicht geben :-( , aber Hauptsache hab heut nen Blauen GHIA RS gesehen mit kompletten Verbau und Cosworth Felgen:rasend::rasend::rasend:

    Danke im Vorraus besten Gruß :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und was hat das im "Ford-Forum.de > Zur Website > Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik" bereich zu suchen? wenn man schon auf kostenlosen support hofft, sollte man sich auch wenigstens die eine minute zeit nehmen und sich den (übersichtlichen) aufbau des forums anschauen.

    -verschoben-
     
  4. #3 mondilein, 28.04.2010
    mondilein

    mondilein Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo wenn sie einen autoteile unger in der nähe habt geh zu der firma die helfen ihnen
     
  5. #4 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ähm, das Thema ist 1 Jahr alt. Und *** als hilfreich zu bezeichnen; naja, ich weiß ja nicht.
    Ich mach hier zu, weil uralt.
    CLOSED!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1?

Die Seite wird geladen...

Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1? - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Biete Cosworth Rs

    Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  5. Überhitzung RS

    Überhitzung RS: Hey Leute, hab seit anfang April 2017 meinen Focus RS.... wenn ich auf der Autobahn eine längere Zeit über 230Km/h fahre geht die Öltemperatur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.