Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1?

Diskutiere Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Ford Fans, habe da ein Problem habe 4 Cosworth Felgen Erstanden im Ebay und versuche verzweifelt eine ABE,EG oder TÜV Teilegutachten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cosworth-Mondeo, 11.05.2009
    Cosworth-Mondeo

Cosworth-Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.6 16V
    Hallo an alle Ford Fans, habe da ein Problem habe 4 Cosworth Felgen Erstanden im Ebay und versuche verzweifelt eine ABE,EG oder TÜV Teilegutachten zu bekommen. Ich werde nur hingehalten Ford schickt mich zu RONAL und umgekehrt... . Es sind 7Jx16 ET35 mit 205/50/16. Und Ford bittet die Dinger immer noch zum Verkauf,aber nen bescheid wollen die mir nicht geben :-( , aber Hauptsache hab heut nen Blauen GHIA RS gesehen mit kompletten Verbau und Cosworth Felgen:rasend::rasend::rasend:

Danke im Vorraus besten Gruß :)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und was hat das im "Ford-Forum.de > Zur Website > Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik" bereich zu suchen? wenn man schon auf kostenlosen support hofft, sollte man sich auch wenigstens die eine minute zeit nehmen und sich den (übersichtlichen) aufbau des forums anschauen.

-verschoben-

3. #3 mondilein, 28.04.2010
    mondilein

mondilein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo wenn sie einen autoteile unger in der nähe habt geh zu der firma die helfen ihnen

4. #4 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ähm, das Thema ist 1 Jahr alt. Und *** als hilfreich zu bezeichnen; naja, ich weiß ja nicht.
    Ich mach hier zu, weil uralt.
    CLOSED!

Thema:

Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1?

Die Seite wird geladen...

Cosworth RS Felgen Eintragen für nen MK1? - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.