1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete cosworth schlachtung

Diskutiere cosworth schlachtung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte Scorpio Cosworth Kombi.Bis auf Innenausstattung und Motorhaube alles noch da.Fahrzeug hat 223000km gelaufen.:top1:

1. #1 16vauer, 25.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
    16vauer

16vauer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 16v ghia,Scorpio16v Kombi
    Schlachte Scorpio Cosworth Kombi.Bis auf Innenausstattung und Motorhaube alles noch da.Fahrzeug hat 223000km gelaufen.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio89, 08.03.2011
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    ...welchen Cossi meinst Du? MK1 oder MK2?
    Und wenn MK2, haste die Scheinwerfer noch und den Handsender der FB?

4. #3 Daniel Düsentrieb, 12.03.2011
    Daniel Düsentrieb

Daniel Düsentrieb Benutzer

Hast du einen automatisch abblendbaren Innenspiegel? Falls ja schickste mir ne PN mit nem Preis?

Thema:

cosworth schlachtung

Die Seite wird geladen...

cosworth schlachtung - Ähnliche Themen

1. Biete Cosworth Rs

Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...