Cougar 16V ruckelt konstanten Drehzahlen <3000U/min

Diskutiere Cougar 16V ruckelt konstanten Drehzahlen <3000U/min im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hab heute meine Ford Cougar abgeholt.. :) auf der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen, dass bei konstanten Drehzahlen (<3000) der...

1. Scrat

Scrat Guest

Hallo,

ich hab heute meine Ford Cougar abgeholt.. :)
    auf der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen, dass bei konstanten Drehzahlen (<3000) der Motor ruckelt. (als ob er sich verschluckt).
    weiss jemand, woran das liegen könnte, und hatte es schonmal jemand?
    vielen dank schonmal.

gruß scrat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte der luftmassenmesser oder drosselklappenpoti sein.

Thema:

Cougar 16V ruckelt konstanten Drehzahlen <3000U/min

Die Seite wird geladen...

Cougar 16V ruckelt konstanten Drehzahlen <3000U/min - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  4. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...