1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cougar 2.0 € 1200

Diskutiere Cougar 2.0 € 1200 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Nach 11 Jahre und 310000 KM ist jetzt die Zeit gekommen, mich von meinem Cougar zu trennen. Ein tolles Auto, ist nie liegengeblieben, es gab nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Salsero, 10.03.2011
    Salsero

Salsero Guest

Nach 11 Jahre und 310000 KM ist jetzt die Zeit gekommen, mich von meinem Cougar zu trennen. Ein tolles Auto, ist nie liegengeblieben, es gab nie grössere Reperaturen. TÜV/ASU ist jetzt fällig. Es müssten an 2 Stellen Schweissarbeiten durchgeführt werden, der Hauptbremszylinder ist undicht, Servolenkung evt auch. Beim Bremsen unterhalb von 20 km/St greift das ABS ein (hängt vielleicht mit dem undichten Hauptbremszylinder zusammen ?). Allem in allem würde ich meinen, das sich das Auto jetzt eher zum Ausschlachten anbietet :weinen2:
    Mehr Details: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljvqb1yjtr4s

2. #2 Salsero, 12.03.2011
    Salsero

Salsero Guest

Das Auto ist verkauft. Ich wünsche alle Cougar-Fahrer noch viele Kilometer Fahrspass !

Thema:

Cougar 2.0 € 1200

Die Seite wird geladen...

Cougar 2.0 € 1200 - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  5. Ford Cougar - Innenraumgebläse defekt

Ford Cougar - Innenraumgebläse defekt: Hallo, bei meinem Wagen geht das Gebläse nicht mehr (Klimaautomatik), egal ob "auto" oder "manuell". Die Sicherungen sind alle i.O, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden