Cougar - Alarmanlage geht ständig los

Diskutiere Cougar - Alarmanlage geht ständig los im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe seit einem Jahr einen Cougar (2.0, 130PS). In den letzten Wochen geht ständig die Alarmanlage los. meistens ab 10 Minuten, nachdem er...

  1. #1 ragaringer, 08.10.2007
    ragaringer

    ragaringer Guest

    Hallo. Habe seit einem Jahr einen Cougar (2.0, 130PS). In den letzten Wochen geht ständig die Alarmanlage los. meistens ab 10 Minuten, nachdem er abgestellt ist. Aber manchmal auch erst nach zwei Stunden. Was könnte das denn sein? :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 09.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hmmm, ein Wackelkontakt an einem der Schalten von den Türen, bzw. Motorhaube oder Kofferraumdeckel?

    Was anderes würde mir da nicht einfallen...


    Schau dir mal die Schalter an, ob die korrodiert sind.
     
  4. #3 RedCougar, 28.10.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hat sich hier etwas ergeben ?
     
Thema:

Cougar - Alarmanlage geht ständig los

Die Seite wird geladen...

Cougar - Alarmanlage geht ständig los - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...