Cougar - Alarmanlage geht ständig los

Diskutiere Cougar - Alarmanlage geht ständig los im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe seit einem Jahr einen Cougar (2.0, 130PS). In den letzten Wochen geht ständig die Alarmanlage los. meistens ab 10 Minuten, nachdem er...

  1. #1 ragaringer, 08.10.2007
    ragaringer

    ragaringer Guest

    Hallo. Habe seit einem Jahr einen Cougar (2.0, 130PS). In den letzten Wochen geht ständig die Alarmanlage los. meistens ab 10 Minuten, nachdem er abgestellt ist. Aber manchmal auch erst nach zwei Stunden. Was könnte das denn sein? :verdutzt:
     
  2. #2 RedCougar, 09.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hmmm, ein Wackelkontakt an einem der Schalten von den Türen, bzw. Motorhaube oder Kofferraumdeckel?

    Was anderes würde mir da nicht einfallen...


    Schau dir mal die Schalter an, ob die korrodiert sind.
     
  3. #3 RedCougar, 28.10.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hat sich hier etwas ergeben ?
     
Thema: Cougar - Alarmanlage geht ständig los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarm Anlage cougar Schalter

    ,
  2. alarm Anlage cougar

    ,
  3. alarmanlage geht an ford cougar

    ,
  4. cougar wann geht die alarmanlage
Die Seite wird geladen...

Cougar - Alarmanlage geht ständig los - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

    Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...