Cougar Alarmanlage spinnt

Diskutiere Cougar Alarmanlage spinnt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. bei meinem cougar spinnt die alarmanlage ab und zu mal wenn ich den kofferraum öffne (die türen aber noch verschlossen sind). Dann...

1. Kesch

Kesch Guest

hallo.

bei meinem cougar spinnt die alarmanlage ab und zu mal wenn ich den
    kofferraum öffne (die türen aber noch verschlossen sind). Dann jault er
    auf einmal los und ich hab keinen plan warum. mein werkstatt mensch
    meinte bei soeinem defekt macht er nichts weil er nur ab und zu auftritt
    und so das beheben des fehlers zu lange dauern würde ...
    deshabl wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ne ahnung habt woran
    das liegen könnte?

ich bin übrigens kein kfz-mechaniker oder ähnliches und hab auch nur
    begrenzt ne ahnung. wenn ihr also nen tipp habt was ich machen kann
    wärs nett wenn ihr das ein bissel genauer beschreiben könntet oder
    vieleicht ne anleitung dazu habt.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 26.07.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du entriegelst den Kofferraum nicht zufällig und wartest ein paar Sekunden, bist du ihn endgültig öffnest ?

Denn dann wäre es ein ganz normales Verhalten, dass die Alarmanlage losjault und du wärst auch nicht der Erste, dem das passiert.

Bei ansonsten verschlossenem Wagen gilt .... wenn du den Kofferraum separat entriegelst, musst du diesen innerhalb von 15 Sekunen tatsächlich komplett öffnen. Ansonsten passiert das, was dir passiert ist :wink:

Thema:

Cougar Alarmanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Cougar Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum