Cougar Alarmanlage spinnt

Diskutiere Cougar Alarmanlage spinnt im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo. bei meinem cougar spinnt die alarmanlage ab und zu mal wenn ich den kofferraum öffne (die türen aber noch verschlossen sind). Dann...

  1. Kesch

    Kesch Guest

    hallo.

    bei meinem cougar spinnt die alarmanlage ab und zu mal wenn ich den
    kofferraum öffne (die türen aber noch verschlossen sind). Dann jault er
    auf einmal los und ich hab keinen plan warum. mein werkstatt mensch
    meinte bei soeinem defekt macht er nichts weil er nur ab und zu auftritt
    und so das beheben des fehlers zu lange dauern würde ...
    deshabl wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ne ahnung habt woran
    das liegen könnte?

    ich bin übrigens kein kfz-mechaniker oder ähnliches und hab auch nur
    begrenzt ne ahnung. wenn ihr also nen tipp habt was ich machen kann
    wärs nett wenn ihr das ein bissel genauer beschreiben könntet oder
    vieleicht ne anleitung dazu habt.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 26.07.2006
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du entriegelst den Kofferraum nicht zufällig und wartest ein paar Sekunden, bist du ihn endgültig öffnest ?

    Denn dann wäre es ein ganz normales Verhalten, dass die Alarmanlage losjault und du wärst auch nicht der Erste, dem das passiert.


    Bei ansonsten verschlossenem Wagen gilt .... wenn du den Kofferraum separat entriegelst, musst du diesen innerhalb von 15 Sekunen tatsächlich komplett öffnen. Ansonsten passiert das, was dir passiert ist :wink:
     
Thema:

Cougar Alarmanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Cougar Alarmanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  3. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  5. Verkauf Ford Cougar 16 V

    Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...