Tuning -Allgemein Cougar BCV Mondeo MK2

Diskutiere Cougar BCV Mondeo MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute ich wollte mal fragen ob die gewindefahrwerke vom Mondeo mk1,2 oder 3 in den cougar passen ;) weil mir die für den cougar echt zu...

  1. #1 Matthew21, 16.01.2013
    Matthew21

    Matthew21 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar BCV 2.0l
    hey leute ich wollte mal fragen ob die gewindefahrwerke vom Mondeo mk1,2 oder 3 in den cougar passen ;) weil mir die für den cougar echt zu teuer sind :gruebel:
     
  2. #2 RedCougar, 22.01.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Vorne k. A. ... hinten definitiv nein.

    Der Cougar ist zwar mit Mondeo MK II verwand, aber nicht gleich.

    Wenn du ein Gewindefahrwerk bzw. überhaupt Tuningteile für den Cougar suchst, dann solltest du mal auf meiner Webseite vorbeischauen.

    www.RedCougar.de >> Links >> Tuning opt(isch) oder Tuning tec(hnisch)

    Die Listen sind recht umfassend, aber sei trotzdem nicht enttäuscht, denn vieles gibt und gab es generell nicht für den Cougar :rolleyes:


    Daran wirst du dich gewöhnen müssen, denn gerade was Tuning angeht, kann man bis auf ein paar Universateile kaum auf Teile vom Mondeo zurückgreifen.

    Cougarfahren, -instandhalten und -tunen war noch nie günstig und wird immer teurer.
     
  3. #3 raute26, 22.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Der Cougar hat vorne das identische Fahrwerk wie der ST200 Kombi! Weiss ich zu 100%! Habe grade diverse Fahrwerksteile aus England bestellt gehabt und auch verbaut! In Deutschland waren mir diese auch deutlich zu teuer! Die Federbeine sind identisch mit jedem MK2 Mondeo der V6 Reihen!

    Björn
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein Thema reicht, es wird nicht mehr nur weil Du es mehrfach postest.
     
  5. #5 Matthew21, 23.01.2013
    Matthew21

    Matthew21 Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar BCV 2.0l
    .

    danke jungs.....!
    ich werde mal auf deiner seite nach schauen red-cougar :top1:

    war mir auch klar das es teuer wird .:skeptisch: aber hab grad erst einen haufen Geld für meine 18 zöller + reifen ausgegeben und wollte in nächster zeit mein Baby noch neu lacken lassen :cooool:

    da muss das lacken noch warten und werde die 1500€ für das fahrwerk wohl ausgeben
    müssen
     
  6. #6 BrownProject, 23.01.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Gewindefahrwerk(e) wäre mir auch neu.
    Wüsste nur von einem Hersteller der eins für den MK2 Mondeo anbietet und das ist K-Sport.
     
  7. #7 Nosferatu, 23.01.2013
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
  8. #8 BrownProject, 23.01.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    oha, wusste ich nicht. Danke für die Info.
    Ist ja nur für Cougar. Also nur die VA verwendbar für uns ;)
     
  9. #9 Nosferatu, 23.01.2013
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Na da hast Du ja keine Sorgen mehr mit Hr. Airrider ;)
     
Thema:

Cougar BCV Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Cougar BCV Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...