Cougar-bei 195 Sachen Schluss

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von glandsi, 06.11.2007.

  1. #1 glandsi, 06.11.2007
    glandsi

    glandsi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar,1998 BJ,2.5l,v6
    Hallo zusammen,
    Also: ich habe nen Ford Cougar,
    -Baujahr 99
    -2,5l
    -170 PS
    ich habe nun folgendes Problem und zwar wenn ich bei 195 km/h angekommen bin will er nicht weiter d.h. ich kann ihn nur bis 195 ps hoch ziehen.Weis einer woran das liegen könnte?Danke schon mal im Vorraus

    M.f.G:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Am IMRC (Steuerungsgerät für die Schaltsaugrohre)

    Das ist ein Problem beim Cougar V6, wonach man fast die Uhr stellen kann.


    Wenn du mit dem Lötkolben umgehen kannst, schick ich dir ne Überprüfungs- und Reparaturanleitung. Dann kostet die Reparatur des Übeltäters (meist ein Transistor auf der Platine, der den Hitzetot stirbt) nur ein paar Cent.

    Bei Ford kostet das Teil ca. 150 € (ohne Einbau).
    Hab aber auch schon höhere Preise gehört.
     
  4. #3 glandsi, 06.11.2007
    glandsi

    glandsi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar,1998 BJ,2.5l,v6
    Ja das wäre sehr nett,wenn du mir so eine Anleitung schicken könntest.Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Hier meine Adresse: WaitAndBleed1@gmx.net
    Danke
    M.f.G
     
  5. #4 RedCougar, 06.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Du hast Post :)
     
  6. #5 glandsi, 07.11.2007
    glandsi

    glandsi Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar,1998 BJ,2.5l,v6
    Danke du hast mir sehr geholfen.
    Gruß
     
Thema:

Cougar-bei 195 Sachen Schluss

Die Seite wird geladen...

Cougar-bei 195 Sachen Schluss - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Servokühler Ford Cougar

    Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  5. Biete 4 Hankook Ventus S1 evo 195/50 R15 82H Sommer auf Ford Felgen;

    4 Hankook Ventus S1 evo 195/50 R15 82H Sommer auf Ford Felgen;: Vier gute Sommerreifen der Marke Hankook Ventus in der Größe 195/50 R15 82H. Alle vier Reifen haben eine DOT 0314 und eine Profiltiefe von ca. 6...