1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Cougar, Bj.99, 152tkm, V6

Diskutiere Cougar, Bj.99, 152tkm, V6 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe einen Cougar. siehe Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222468280 Technisch und optisch in guten Zustand....

1. #1 Axialis, 16.01.2013
    Axialis

Axialis Neuling

Hallo, ich verkaufe einen Cougar. siehe Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222468280

Technisch und optisch in guten Zustand. Alles funktioniert und nichts klappert. Was man auf den Fotos schlecht sieht sind je ein Kratzer rechts und Links über den hintern Kotflügel, die wurden mit einen Lackstift bearbeitet. Bei Fragen einfach anrufen. Nummer steht in den Link.

Danke

Thema:

Cougar, Bj.99, 152tkm, V6

Die Seite wird geladen...

Cougar, Bj.99, 152tkm, V6 - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe cougar 2.5l

Benzinpumpe cougar 2.5l: Hallo, kann mir einer weiterhelfen? Meine Benzinpumpe cougar 2.5l ist verreckt ich bekomme nirgends Ersatz. Was kann ich da machen. Der komplette...
  2. Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS

Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS: Hallo zusammen... Kennt jemand von euch das hier, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Produkten? Und wenn ja, was haltet ihr davon? ChipTuning...
  3. Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?

Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?: Hallo zusamen... Ich schreibe diesen Tread, weil ich mir ein paar qualifizierte Hinweise, Meinungen, Kommentare und/oder Tipps erhoffe. Ich...
  4. Mein Cougar will nicht anspringen

Mein Cougar will nicht anspringen: Hallo, Ich wollte mein Cougar 2.0 16V aus dem Winterschlaf holen, doch außer orgeln geht gar nichts. Batterie ist neu, Zündkerzen sind im Oktober...
  5. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden