COUGAR-Fest 2006 in Borken (Hessen) am 10./11.06.2006

Diskutiere COUGAR-Fest 2006 in Borken (Hessen) am 10./11.06.2006 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Nach dem Erfolg von 2005 findet nun das nächste Fest der Cougars an der Örtlichkeit in der Mitte Deutschlands statt. Bisher haben sich mehr...

1. #1 RedCougar, 16.04.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nach dem Erfolg von 2005 findet nun das nächste Fest der Cougars an der
    Örtlichkeit in der Mitte Deutschlands statt.

Bisher haben sich mehr als 55 Cougar angemeldet und es zeichnet sich ab,
    dass es das größte Modelltreffen seiner Art weltweit wird !!!

Nähere Infos zum Cougar-Fest, wie auch Anfahrtsbeschreibung und
    Anmeldelink gibt es hier

www.cougar-treffen-borken.de.tc

Gruß
    RedCougar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

COUGAR-Fest 2006 in Borken (Hessen) am 10./11.06.2006

Die Seite wird geladen...

COUGAR-Fest 2006 in Borken (Hessen) am 10./11.06.2006 - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  3. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  5. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...