1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cougar Frontschürze SEKER R8

Diskutiere Cougar Frontschürze SEKER R8 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Seker Frontschürze R8 Seker Frontschürze R8 Design... fast neu VB 315 € Artikelstandort: Duisburg fast wie neu gebraucht [IMG] (5 Wochen...

1. #1 PatKLIJN, 20.04.2011
    PatKLIJN

PatKLIJN Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 99
    Seker Frontschürze R8

Seker Frontschürze R8 Design... fast neu
    VB 315 €
    Artikelstandort: Duisburg
    fast wie neu gebraucht [​IMG] (5 Wochen montiert, noch nicht lackiert)
    Passend für Cougar R4 / V6 / ST

Verkaufe diese fast neue Frontschürze da ich mir überlegt habe diese doch nicht an meinem V6 zu montieren.
    Hatte sie nur als Ersatz für meiner Unfallfront gekauft.
    Die Stossstange war ca 4-5 Wochen montiert, also also die Befestigungslöcher schon. Sind von jedem Lackierer mühelos zu schliessen wenn nötig.
    Lackiert werden muß die Schürze sowieso, da noch im Grundierungszustand. Gitter, Gutachten und Montageanleitung sind auch noch vorhanden.

Und so schaut se aus:[​IMG]

Das passende Auto dazu hab ich übrigens auch noch [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cengiz55Wien, 17.09.2011
    Cengiz55Wien

Cengiz55Wien Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999
    ich würd gern das teil kaufen aber die frage ist was das letzte preis von ihnen für den teil wäre? weil das brand neue teil das gleiche von dem kostet 329Euro! wenn sie sich preis villeicht anders überlegen würde ich es dann gerne kaufen wenn nicht dann trotzdem danke :):gruebel:

Thema:

Cougar Frontschürze SEKER R8

Die Seite wird geladen...

Cougar Frontschürze SEKER R8 - Ähnliche Themen

1. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  2. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  4. Servokühler Ford Cougar

Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...