Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar Fußmatten (Futura)

Diskutiere Cougar Fußmatten (Futura) im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Fordis und Cougarlies Hab mir einen Cougar Furura geholt und leider waren die Fußmatten die normalerweise dabei sind nich mehr dabei....

  1. #1 Ice_Cougar, 09.08.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    Hallo Fordis und Cougarlies

    Hab mir einen Cougar Furura geholt und leider waren die Fußmatten die normalerweise dabei sind nich mehr dabei.
    Vllt kann mir einer sagen ob und wo ich die noch bekomme...wäre super.

    Hab da noch andere Problemchen und will ihn in einen tadelosen Zustand bringen also freu ich mich über alle Hilfe die ich kriegen kann.;)

    danke schon mal für lesen und posten.:rolleyes:

    PS:
    -Fenster beifahrer schließst nur langsam zieht türkantengummi mit ein.
    -ZV schließt nich richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 RedCougar, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Für den Futura gab es spezielle Fußmatten. Auch der Cosmopolitan und die US-Sondermodelle hatten Fußmatten mit entsprechen Schriftzügen.

    Bei den normalen Fußmatten mit dem (immer roten) Cougar-Logo, gab es auch verschiedene Ausführungen. Manche haben das Logo nur auf der Fahrerseite und manche auf Fahrer- und Beifahrerseite. Hinten gar nicht. Warum es die unterschiedlichen Ausführungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis und beide haben die gleiche Finis. Es ist reine Glückssache, was man bekommt ... wenn sie überhaupt noch lieferbar sind.

    Was das Fenster angeht, sollte die Scheibe vielleicht wieder richtig eingestellt werden. Mir scheint, dass sie etwas zu straff eingestellt ist.

    Was genau ist denn mit deiner ZV?
     
  5. #4 Ice_Cougar, 09.08.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    Also erstmal danke für die schnelle fachliche und ausführliche Hilfe :)
    die fußmatten die ich meine waren auf dem foto vom Händler zu sehn(nich mehr vorhanden)
    das war ein "Cougar" schriftzug längs nach vorn zu sehn aber ich frag mal n Verwandten der bei Ford in Bayern arbeitet...mal sehn ob ich noch was bekomme ;)
    Ok danke für den tip mit dem Fenster...werd ich in angriff nehmen.
    Thema ZV..
    naja ich hab 3 knöpfe auf der Fernbedienung...Kofferraum(funtzt) Aufschließen(geht nich)Zuschließen...mit 2schlößern (geht nicht) hört sich an als ob es zu macht und wieder auf ...mit schlüssel auf FS abschließen geht.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich meine auf deiner homepage bei der futura ausstattungsliste mal was von "velours fußmatte mit schriftzug" gelesen zu habe, daher bin ich davon ausgegangen das es irgendetwas anderes ist. die fußmatten mit cougar-logo gibt es noch, hatte ich vor wenigen tagen bestellt, war auch die version mit zwei köpfen. das mercury heckemblem gibt es übrigens nicht mehr, hüben wie drüben.
     
  7. #6 RedCougar, 09.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Oh wie peinlich !!! Ich sollte öfter mal auf meine Webseite schauen :rotwerden:

    Die Angaben dort sind direkt von Ford, die sollten also schon stimmen.


    Ok, ich revidiere meinen obigen Beitrag ... es gibt beim Futura extra Fußmatten mit "Cougar" Schriftzug. Nur eine Finis hab ich nicht.


    Zur ZV: wahrscheinlich ist der Stellmotor in der Beifahrertür kaputt. Die Sympthomatik mit dem Zuschließen und gleich wieder aufgehen kam schon ein bissel öfter vor beim Cougar bzw. bei Ford generell.
     
  8. #7 Ice_Cougar, 09.08.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    Das wurde mir bei ford und n werkstatt meines vertrauens^^ auch gesagt
    gut das mein onkel bei ford im einkauf arbeitet weil ich ja vllt so einiges brauch bzw n handbuch haben will bei mir war keins bei.

    Ich hab auch neue bilder :) vllt kann ich die bei redcougar mal irgendwann sehen;)
     
  9. #8 RedCougar, 09.08.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Musst sie mir nur schicken, dann richt ich dir gern ne Seite ein. Email hast du ja ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ice_Cougar, 09.08.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    gesagt getan ;) hoff ich mal teu teu teu:verdutzt:
     
  12. #10 RedCougar, 09.08.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jup, sind da. Jetzt noch ein paar Daten nach Schema "F" und am WE gehts los :cooool:

    Nun sind wir aber "Off-Topic" und sollten lieber zu den Fußmatten zurückkommen ;)
    Wenn du denn davon in Zukunft ein paar Bilderlein einschl. Finis hast, wär ich dir auch dankbar.
     
Thema:

Cougar Fußmatten (Futura)

Die Seite wird geladen...

Cougar Fußmatten (Futura) - Ähnliche Themen

  1. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  3. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  4. Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt

    Fiesta Futura 16V Bastlerobjekt: Insgesamt nicht mehr der beste Zustand. Motor und Getriebe sind gut. 1.6i 16V. Endschalldämpfer fehlt. Standort 31061 Alfeld bei Hannover. Verkauf...
  5. Verkauf Ford Cougar 16 V

    Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...