Cougar geht aus sobald er warm ist!

Diskutiere Cougar geht aus sobald er warm ist! im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Sobald der Cougar warm gefahren ist geht er aus und lässt sich auch nicht mehr starten! Hatte das Problem...

  1. #1 Silvercat0405, 06.01.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Sobald der Cougar warm gefahren ist geht er aus und lässt sich auch nicht mehr starten! Hatte das Problem schonmal jemand und wenn ja was kann es sein!?

    Es handelt sich um ein Cougar Bj. 99 mit dem 2.0l motor!
     
  2. #2 Mr.Kleen, 06.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Cat ...

    Also genau das Problem hatte ich vor Jahren mal an einm Fiat Tipo. Auch da,sobald er ne gewisse Temp. erreicht hatte,ging er aus. Und lies sich erst wieder starten,nachdem er ca. 1 Stunde abgekühlt war. Is aber dann auch wieder so lange gelaufen,bis er die besagte Temp. erreicht hatte.

    Es war der Kurbelwellenpositionsgeber defekt. Im Rahmen der Fehlersuche bin ich dann her gegangen,und hab nachdem der Wagen ausgegangen ist,den Geber ausgebaut,und 5 Minuten ins Eisfach gelegt. Wieder eingebaut,und siehe da,er ist wieder gelaufen. Also zumindest ca.15 Min. Wärend wenn er eingebaut blieb,min. 1 Stunde gewartet werden musste,um den Motor wieder zu starten.

    Also wäre das bei Dir auch eine Möglichkeit. Lass den Motor laufen bis er ausgeht. Bau ma Nockenwellen und/oder den Kurbelwellensensor aus,und leg in 5 Min. ins Eisfach. Bau ihn ein,und kuck ob die Hütte wieder läuft. Ein Versuch isses Wert. Alternativ dazu kannst Du aber auch ma den Fehlercode auslesen lassen. Evt. zeigt er dir da den Fehler schon an.

    Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Cougar geht aus sobald er warm ist!

Die Seite wird geladen...

Cougar geht aus sobald er warm ist! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...