Cougar geht aus sobald er warm ist!

Diskutiere Cougar geht aus sobald er warm ist! im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Sobald der Cougar warm gefahren ist geht er aus und lässt sich auch nicht mehr starten! Hatte das Problem...

  1. #1 Silvercat0405, 06.01.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Sobald der Cougar warm gefahren ist geht er aus und lässt sich auch nicht mehr starten! Hatte das Problem schonmal jemand und wenn ja was kann es sein!?

    Es handelt sich um ein Cougar Bj. 99 mit dem 2.0l motor!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 06.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Cat ...

    Also genau das Problem hatte ich vor Jahren mal an einm Fiat Tipo. Auch da,sobald er ne gewisse Temp. erreicht hatte,ging er aus. Und lies sich erst wieder starten,nachdem er ca. 1 Stunde abgekühlt war. Is aber dann auch wieder so lange gelaufen,bis er die besagte Temp. erreicht hatte.

    Es war der Kurbelwellenpositionsgeber defekt. Im Rahmen der Fehlersuche bin ich dann her gegangen,und hab nachdem der Wagen ausgegangen ist,den Geber ausgebaut,und 5 Minuten ins Eisfach gelegt. Wieder eingebaut,und siehe da,er ist wieder gelaufen. Also zumindest ca.15 Min. Wärend wenn er eingebaut blieb,min. 1 Stunde gewartet werden musste,um den Motor wieder zu starten.

    Also wäre das bei Dir auch eine Möglichkeit. Lass den Motor laufen bis er ausgeht. Bau ma Nockenwellen und/oder den Kurbelwellensensor aus,und leg in 5 Min. ins Eisfach. Bau ihn ein,und kuck ob die Hütte wieder läuft. Ein Versuch isses Wert. Alternativ dazu kannst Du aber auch ma den Fehlercode auslesen lassen. Evt. zeigt er dir da den Fehler schon an.

    Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
     
Thema:

Cougar geht aus sobald er warm ist!

Die Seite wird geladen...

Cougar geht aus sobald er warm ist! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....