Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Diskutiere Cougar Glassockel als Standlicht vorne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...

1. #1 xRobinxCougar, 06.10.2017
    xRobinxCougar

xRobinxCougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, 2544ccm, V6, Bj 1999
    Hallo, habe mal eine Frage.

Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender Lampenfassung? Habe mir jetzt neue Glassockel-LED Lichter mit Fernbedienung für Tuningtreffen geholt und musste feststellen, das der Cougar nur hinten als Kennzeichenbeleuchtung Glassockel hat. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, das es diese H6W meines Wissens nach nicht in RGB mit Fernbedienung gibt. Jetzt wie oben schon gefragt, gibt es eine Möglichkeit auch vorne Glassockel als Standlicht zu verwenden?

Wäre sehr Dankbar für kompetente Antworten auch wenn die Frage etwas dumm gestellt ist, da ich nicht weiss wie ich dies formulieren soll.

Danke

Robin

Thema:

Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Die Seite wird geladen...

Cougar Glassockel als Standlicht vorne - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern

12V - Steckdose vorn, Abschaltzeit ändern: Ein freundliches Hallo in die große Runde, ist es möglich die Abschaltzeit der vorderen 12V - Steckdose zu ändern / verkürzen? Sie wird nach...
  2. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  3. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebe Sierra Freunde, habe eine kleine Frage, da mein Schloss an der Fahrertür kaputt ist und nicht mehr ganz einrastet wollte ich es...
  4. Querlenker vorne bestellen

Querlenker vorne bestellen: Hallo mein Schwager braucht vorne links und rechts neue Querlenker TÜV Mängel . Wenn ich die bestellen möchte kommen da welche mit 18 mm...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht und Rücklicht geht aus!

Standlicht und Rücklicht geht aus!: Halllo, ich hoffe jemand hat eine Idee, ich nicht mehr! ich habe schon einige Foren abgegrast aber leider nicht gefunden , auch nicht mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden