cougar grill austauschen

Diskutiere cougar grill austauschen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, kann man eigentlich bei dem alten couger modell den grill gegen den neueren grill tauschen. die neueren versionen sind mir im moment nen...

1. #1 albundy, 24.09.2006
    albundy

albundy Guest

hi,

kann man eigentlich bei dem alten couger modell den grill gegen den neueren grill tauschen.
    die neueren versionen sind mir im moment nen bisschen zu teuer.

suchfunktion hab ich benutzt aber nix gefunden.

gruß
    bundy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 20.10.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Was meinst du genau ? Du willst den Grill des Vor-Faceliftmodells gegen den Faceliftgrill tauschen?

1:1 kann man die Grills nicht untereinander austauschen, da die Grills bzw. die Fronten nicht 100 % baugleich sind. Das funktioniert nur mit Bastelarbeiten .....

4. ttino

ttino Guest

Ähh du willst die neue Version? Die dir aber zu teuer ist? Check ich ned

5. #4 RedCougar, 23.10.2006
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Facelift-Version ist günstiger als die Alte ... war wohl ein typischer Vertipper ;)

Mercury Grill Bj. 99-00
    (inklusive Emblem)
    Bestell-Nr. 108200220 --> ca. 91,- €

Mercury Grill Bj. 01-02 (Facelift)
    (inklusive Emblem)
    Bestell-Nr. 108200221 --> ca. 68,- €

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cougar grill austauschen

Die Seite wird geladen...

cougar grill austauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...