1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cougar in Blau

Diskutiere Cougar in Blau im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hi hab einen Blauen Cougar mit Seitenschaden, biete es hier als ersatzteilspender an, Motor und rest der technik ist gut, bis auf die Scheinwerfer...

1. #1 Cougaaar, 31.05.2012
    Cougaaar

Cougaaar Neuling

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,5 24v
    Hi hab einen Blauen Cougar mit Seitenschaden, biete es hier als ersatzteilspender an, Motor und rest der technik ist gut, bis auf die Scheinwerfer und Spiegel ist alles dran. Preis ist 299€

Ps: die Alus kann man seperat dazu kaufen, ansonsten werde die mit winterreifen verkauft

Bei Info 0163 75 91 707

Anhänge:

Thema:

Cougar in Blau

Die Seite wird geladen...

Cougar in Blau - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  2. Auktion Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig

Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig: Neuwertig, nie montiert. 60 mm ohne Näschen, sind noch von meinem Mk2 über: Ford Original Nabenkappe Felgendeckel 60 mm H95SX-1137-EA 1128972 4...
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Cougar-Problem

Cougar-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V16 Bj. 2001 Cougar. Wenn ich eingekuppelt habe und kein oder nur sehr wenig Gas gebe, fährt das Auto...
  4. Blauer Rauch

Blauer Rauch: Hallo Leute, mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das mein FoFo 1.5 Tdci, beim Kaltstart eine sichtbare blaue Wolke abgibt, danach ist alles...
  5. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden