Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Diskutiere Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer! Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz...

1. Jurgis

Jurgis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer!

Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz gefahren wurde:

Bis auf die Moos-Beläge und den platten Reifen sah der noch ganz gut aus. Da ich kein Cougar-Profi bin und gleich danach einen Termin hatte, habe ich auch nicht weiter erforschen können, in welchem Zustand der wirklich ist. Hinten drauf steht COUGAR V6.

Da ich weiß, dass Ersatzteile rar sind, findet sich vielleicht das eine oder andere wertvolle Teil für Euch.

Maxfly gefällt das.
Thema:

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten

Ausschlachten, Verkaufen oder Verschrotten: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viele Themen gefunden, die mir meinen Wissensstandard erweitert haben. In meinem Besitz befindet sich ein...
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Cougar-Problem

Cougar-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V16 Bj. 2001 Cougar. Wenn ich eingekuppelt habe und kein oder nur sehr wenig Gas gebe, fährt das Auto...
  3. Ford Cougar kaufen

Ford Cougar kaufen: Hallo, ich würde mir gerne ein Ford Cougar kaufen und habe auch ein schönes Exemplar gefunden. Ford Cougar 2.0 16v EZ 1998 120.000 km gelaufen 2....
  4. Dachträger Ford Cougar

Dachträger Ford Cougar: Hallo zusammen, hat jemand noch nen Dachträger für einen Cougar? Einfach mal alles anbieten. Danke Käfer67
  5. Biete Cougar 24V V6

Cougar 24V V6: Hi Cougarfans, verkaufe hier eine echt schöne schwarze Raubkatze. V6, EZ 02/2000, 219TKM, TÜV/AU 07/19, 170 PS, Vollleder, KLIMA,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden