Cougar?? Kann man das essen?

Diskutiere Cougar?? Kann man das essen? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi...da ich zum einen ein Ford-....wie auch Forumneuling bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen :herausputzen: heiße Diana und komme aus dem...

1. #1 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

Cougarinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Hi...da ich zum einen ein Ford-....wie auch Forumneuling bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen :herausputzen: heiße Diana und komme aus dem Stader Raum. War bisher eine eingefleischte Alfa-Fahrerin (GTV) :rotwerden:, doch irgendwann dachte ich mir, dass es Zeit wird für was anderes. Aus diesem Grund hab ich mir vor nem 3/4 Jahr meinen Cougar (hatte ich vorher noch nie etwas von gehört!!) zugelegt und möchte ihn auch erstmal nicht mehr missen. Auch wenn es schon einiges zu tun gab...i love my Fordi:herz:

Dann LG und ich hoffe auf gute Ratschläge von euch...falls es denn mal Not tut. :boesegrinsen:

2. #2 Trinity, 12.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

die Chinesen essen die grosse Katze bestimmt ;)
    früher oder später fahren wohl alle Ford
    ich bin auch von alfa 147 GTA zum Puma gewechsel allerdings nur für die Winterüberbrückung ;)

Willkommen in CLUB !
    PS: zum Glück gibts den Puma nur mit Schaltgetriebe ;)

3. #3 apfelkoenig, 18.09.2015
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier bei uns. Ich finde den Cougar auch sehr schön. Nur leider kann ich nichts selbst machen. Daher habe ich mich vor einem Jahr dann doch lieber für einen Focus entschieden. ;) Wie gesagt: hätte ich selbst mehr Ahnung von Autos, dann hätte ich vielleicht auch einen Cougar. Finde den Wagen klasse.

Thema:

Cougar?? Kann man das essen?

Die Seite wird geladen...

Cougar?? Kann man das essen? - Ähnliche Themen

1. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  2. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten

Cougar in Norderstedt zum Ausschlachten: Ein Hallo an alle Cougar-Fahrer! Ich war heute Vormittag beim Autoverwerter Kiesow in Norderstedt, als an mir vorbei ein Cougar auf den Platz...
  5. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...