Cougar?? Kann man das essen?

Diskutiere Cougar?? Kann man das essen? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi...da ich zum einen ein Ford-....wie auch Forumneuling bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen :herausputzen: heiße Diana und komme aus dem...

  1. #1 Cougarinchen, 12.09.2015
    Cougarinchen

    Cougarinchen Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 l V6, Bj.12/2000
    Hi...da ich zum einen ein Ford-....wie auch Forumneuling bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen :herausputzen: heiße Diana und komme aus dem Stader Raum. War bisher eine eingefleischte Alfa-Fahrerin (GTV) :rotwerden:, doch irgendwann dachte ich mir, dass es Zeit wird für was anderes. Aus diesem Grund hab ich mir vor nem 3/4 Jahr meinen Cougar (hatte ich vorher noch nie etwas von gehört!!) zugelegt und möchte ihn auch erstmal nicht mehr missen. Auch wenn es schon einiges zu tun gab...i love my Fordi:herz:

    Dann LG und ich hoffe auf gute Ratschläge von euch...falls es denn mal Not tut. :boesegrinsen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 12.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die Chinesen essen die grosse Katze bestimmt ;)
    früher oder später fahren wohl alle Ford
    ich bin auch von alfa 147 GTA zum Puma gewechsel allerdings nur für die Winterüberbrückung ;)

    Willkommen in CLUB !
    PS: zum Glück gibts den Puma nur mit Schaltgetriebe ;)
     
  4. #3 apfelkoenig, 18.09.2015
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier bei uns. Ich finde den Cougar auch sehr schön. Nur leider kann ich nichts selbst machen. Daher habe ich mich vor einem Jahr dann doch lieber für einen Focus entschieden. ;) Wie gesagt: hätte ich selbst mehr Ahnung von Autos, dann hätte ich vielleicht auch einen Cougar. Finde den Wagen klasse.
     
Thema:

Cougar?? Kann man das essen?

Die Seite wird geladen...

Cougar?? Kann man das essen? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

    Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  2. Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar

    Tausche graco Hvlp 4900 airless gegen verspoilerung und Felgen für cougar: Ist ein Top airless für feinste Lackierungen. Da ich mich beruflich verändert habe Brauch ich es nicht mehr. Ich suche ne komplett verspoilerung...
  3. Verkauf Ford Cougar 16 V

    Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...
  4. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  5. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...