Cougar Konsolen umbau

Diskutiere Cougar Konsolen umbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; guten abend ich brauche ideen inspiration motivation also wollte ich fragen habt ihr bilder für mich einer umgebauten innenaustatung eines...

  1. #1 FORDCOUGAR, 10.11.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    guten abend

    ich brauche ideen inspiration motivation also wollte ich fragen habt ihr bilder für mich einer umgebauten innenaustatung eines cougars?
    also ich habe ein problem unzwar habe ich ein 7 zoll monitor in die mittelkonsole eingebaut wo sonst das radio ist jetzt wollte ich fragen habt ihr ne idee wo ich min radio einbauen kann oder noch eine 7 zoll monitor? habs geschenk bekommen und würde es gern vorne irgendwie einbauen.
    mein auto radio hat einen integrierten dvd player mit 3.5 zoll monitor leider weiss ich nicht wo ich den anschliessen soll und unterbringen soll da er wie gesagt einen monitor hat und ihn nicht ihn den handschuhfach verstauen will...

    jemand ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du könntest den Aschenbecher und Zigarettenanzünder rausschmeißen, das Radio sitzt dann nur ziemlich weit unten.

    Ansonsten könntest du noch das Heizungsbedienteil versetzen.

    Du könntest mal schauen ob es im Armaturenbrett zwischen Handschuhfach und Beifahrerairbag genügend Platz hat, dann hätte der Beifahrer einen Extra Monitor, während der Fahrt dürfte man den Monitor dann nicht nutzen.
     
  4. #3 FORDCOUGAR, 10.11.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aschenbecher und zigarretten anzünder sind bei mir schon raus und hab da ein riesen loch davor war da ein 7 zoll monitor das war defekt jetzt habe ich ein neues gekauft aber wo soll bloss das autoradio jetzt hin? will es ja nicht ins handschuhfach verstecken da es ja auch ein dvd monitor besitzt(achja dvd radio ist in din größe)
     
  5. #4 FocusZetec, 10.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Soviel Möglichkeiten hast du dann nicht mehr

    Wie sieht es mit dem Heizungsbedienteil aus? Kannst du das versetzen? Oder hast du das schon gemacht?
     
  6. #5 FORDCOUGAR, 10.11.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kann man ja nicht versetzen,
    mh also wenn ich das radio im original schach einbaue und den monitor irgendwie beim beifahrer in die konsole unter airbag fachschraube ist das erlaubt?
    also soweit ich weiss gibts kein gesetz das während der fahrt das monitor laufen darf oder?
     
Thema:

Cougar Konsolen umbau

Die Seite wird geladen...

Cougar Konsolen umbau - Ähnliche Themen

  1. Cougar emblems - sell

    Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...