Cougar Kraftstoff

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von nodo, 19.02.2007.

1. nodo

nodo Guest

mein händler hat auf mehrfache nachfrage bestätigt, dass der cougar (99 baujahr, 2,5 l) mit normalbenzin getankt werden kann. kann mir jemand dies bestätigen?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 20.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    :doh: Wechsel den Händler ....

Der Cougar ab 1998 braucht auf jeden fall Super, egal mit welcher Motorisierung.

Ob du nun noch das teure Vmax oder wie die Hochleistungs-Kraftstoffe alle heißen tankst,
    bleibt jdoch dir überlassen. Nötig wär es nicht.

4. nodo

nodo Guest

Danke

Vielen Dank für das schnelle Feedback... werde dies beim nächsten Tankstop berücksichtigen (und der kommt ja schneller als gewünscht:) .

5. walpel

walpel Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST 2013
    Also normal Benzin geht gar nicht.
    Habe festgestellt das meine Kiste V6 Cougar sogar mit Super bei untertouriger Drehzahl klingelt. Mit Super Plus ist es weg und der Motor hat deutlich spürbar mehr Leistung.

6. #5 Mr. Binford, 31.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Macht bei den Preisen doch eh keinen Unterschied mehr. Sollte doch selbst in der letzten Hinterhoftanke mittlerweile angeglichen worden sein.

Thema:

Cougar Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

Cougar Kraftstoff - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...
  4. Servokühler Ford Cougar

Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  5. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...