Cougar - Lima wechseln

Diskutiere Cougar - Lima wechseln im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe mich bereits durchs Forum und auch durch Google gesucht, habe aber leider nichts ordentliches gefunden. Ist es einem...

  1. magicX

    magicX Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mich bereits durchs Forum und auch durch Google gesucht, habe aber leider nichts ordentliches gefunden.
    Ist es einem Laien möglich (Hobbybastler), die Lima bei nem Cougar selber zu wechseln ? Bin einfach nicht bereit, fast 3 Scheine bei ATU zu lassen :nene2:

    Oder hat jemand eine Anleitung für den Wechsel der Lima beim Cougar ??

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. #2 RedCougar, 16.11.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen V6 oder R4 ?
     
Thema: Cougar - Lima wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar generator wechseln

Die Seite wird geladen...

Cougar - Lima wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...