Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar nimmt kein Gas an, Fehlzündung, Diverse Kontrolllampen an
Diskutiere Cougar nimmt kein Gas an, Fehlzündung, Diverse Kontrolllampen an im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Habe ein Problem mit meinem Cougar V6. Er springt nur durch Fremdstarten an. Wenn er läuft ruckelt er und nimmt kein gas an. Teilweise geht...
Thema: Cougar nimmt kein Gas an, Fehlzündung, Diverse Kontrolllampen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford cougar fehlzündung
Die Seite wird geladen...
-
Cougar nimmt kein Gas an, Fehlzündung, Diverse Kontrolllampen an - Ähnliche Themen
-
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)
Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam... -
gelbe Kontrolllampe Airbag an
gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?
Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde.... -
Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..
Diverse Probleme nach Anlagen-Einbau..: Hallo, da ich mir nicht mehr zu Helfen weiß, wollte ich mich mal bei euch erkundigen. Ich habe vor 3 Monaten eine Anlage in mein Auto eingebaut... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas
Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...