1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Cougar Reifen Bescheinigung

Diskutiere Cougar Reifen Bescheinigung im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche eine coc Begleitbescheinigung für Ford Cougar, in der hervor geht, welche Reifen gefahren werden dürfen. Oder eine...

1. #1 probe2506, 01.02.2012
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Hallo,
    suche eine coc Begleitbescheinigung für Ford Cougar, in der hervor geht, welche Reifen gefahren werden dürfen. Oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für 205/50 R16V (da ich diese gerade drauf habe und der Tüv Probleme macht).
    Wäre nett, wenn jemand mir so etwas zukommen lassen könnte.
    Brauche diese für den Tüv.
    ewald_49@hotmail.com
    Lg
    Ewald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverickdriver, 01.02.2012
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    Hallo Ewald

Auf dem Cougar Gibt Ford in 16" nur 205/55r16 und 215/50r16 frei.

Mfg Maverickdriver

Thema:

Cougar Reifen Bescheinigung

Die Seite wird geladen...

Cougar Reifen Bescheinigung - Ähnliche Themen

1. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  3. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  4. Doch nochmal neue Reifen...

Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  5. Biete Cougar emblems - sell

Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758