Cougar ST200

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Dark Blue, 16.05.2005.

  1. #1 Dark Blue, 16.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal Leute, hat Ford tatsächlich einen Cougar ST200 verkauft? Ich hatte das eigentlich so in erinnerung, dass die das zwar vorhatten, aber sich dann doch nicht trauten.
    und jetz bin ich aber im web auf ein paar anderslautende hinweise gestoßen( da war von 147 bzw 151 kw die rede), habe aber bei mobile und co keine gefunden.
    Also frage ich mich, ob es wirklich solche cougar in dtl. gibt, wenn ja, sind sie offenbar hammer selten.

    gruuuß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    laut google gabs den, aber mal wieder nur in england...
     
  4. #3 Cougar76, 27.05.2005
    Cougar76

    Cougar76 Guest

    Soweit ich das weis, kann ich das nur Bestätigen. Cougar ST wurde nur in England verkauft und ich meine auch ein paar auch nach Australien. Sonderserien gabs in Deutschland nicht. Ausser einpaar Facelift´s (2.te Auflage ich meine Bj 2001).
     
  5. #4 RedCougar, 15.10.2005
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zwei Sondermodelle gab es schon in D ...

    den "Cougar - Cosmopolitan" und den "Cougar - Futura"
     
  6. #5 Motoraver, 01.11.2005
    Motoraver

    Motoraver Guest

    Hey.
    Hab mich das vor Kurzem auch gefragt, weil mir im Keller ein deutscher Prospekt über den Ford Cougar ST200 in die Hände gefallen war.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei den Inselaffen gibts auch nen Puma St!
     
  9. #7 Barichello, 19.01.2006
    Barichello

    Barichello Guest

    Der ST200 hat 205PS genau wie der Mondeo ST200.Schönes ding, aber bekommste so gut wie garnicht, in Deutschland erst recht nicht.
     
Thema:

Cougar ST200

Die Seite wird geladen...

Cougar ST200 - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...