Cougar ST200

Diskutiere Cougar ST200 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sagt mal Leute, hat Ford tatsächlich einen Cougar ST200 verkauft? Ich hatte das eigentlich so in erinnerung, dass die das zwar vorhatten, aber...

1. #1 Dark Blue, 16.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Sagt mal Leute, hat Ford tatsächlich einen Cougar ST200 verkauft? Ich hatte das eigentlich so in erinnerung, dass die das zwar vorhatten, aber sich dann doch nicht trauten.
    und jetz bin ich aber im web auf ein paar anderslautende hinweise gestoßen( da war von 147 bzw 151 kw die rede), habe aber bei mobile und co keine gefunden.
    Also frage ich mich, ob es wirklich solche cougar in dtl. gibt, wenn ja, sind sie offenbar hammer selten.

gruuuß

2. Anzeige

schau mal hier: Cougar ST200. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    laut google gabs den, aber mal wieder nur in england...

4. #3 Cougar76, 27.05.2005
    Cougar76

Cougar76 Guest

Soweit ich das weis, kann ich das nur Bestätigen. Cougar ST wurde nur in England verkauft und ich meine auch ein paar auch nach Australien. Sonderserien gabs in Deutschland nicht. Ausser einpaar Facelift´s (2.te Auflage ich meine Bj 2001).

5. #4 RedCougar, 15.10.2005
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zwei Sondermodelle gab es schon in D ...

den "Cougar - Cosmopolitan" und den "Cougar - Futura"

6. #5 Motoraver, 01.11.2005
    Motoraver

Motoraver Guest

Hey.
    Hab mich das vor Kurzem auch gefragt, weil mir im Keller ein deutscher Prospekt über den Ford Cougar ST200 in die Hände gefallen war.

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei den Inselaffen gibts auch nen Puma St!

8. #7 Barichello, 19.01.2006
    Barichello

Barichello Guest

Der ST200 hat 205PS genau wie der Mondeo ST200.Schönes ding, aber bekommste so gut wie garnicht, in Deutschland erst recht nicht.

Thema:

Cougar ST200

Die Seite wird geladen...

Cougar ST200 - Ähnliche Themen

1. Cougar Felgen für Fiesta

Cougar Felgen für Fiesta: Hallo, ich habe 16zoll Ford Cougar Felgen gekauft mit den Maßen 6,5x16 et46 Ford Teilenummer ist "98BG" und suche Dokumente zur Einzelabnahme...
  2. Ford Cougar IMRC

Ford Cougar IMRC: Hallo, ich habe den Transistor getauscht und nach dem Einbau läuft der Motor im IMRC sofort nach dem Start an und schaltet nicht ab. Wer kann mir...
  3. Frage zu meinem Cougar

Frage zu meinem Cougar: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich fahre jetzt seit einem halben Jahr meinen Cougar und es ist soweit alles top. Allerdings fängt er in letzter...
  4. Ford Cougar Kopfdichtung defekt??

Ford Cougar Kopfdichtung defekt??: Guten Tag liebe Forum Gemeinde, ich habe folgendes Problem bei meinem 99er Ford Cougar V6 , bin heute morgen von der arbeit nachhause gefahren, es...
  5. Suche Cougar V6 / ST200 Antriebswellen

Cougar V6 / ST200 Antriebswellen: Grüsse, Hier eine Ungewöhnliche Suchanfrage. Und zwar suche ich gebrauchte Cougar V6 oder Cougar ST200 Antriebswellen gerne auch defekte....