Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar Stoßstange vorne

Diskutiere Cougar Stoßstange vorne im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Ford-Community 8) Ich suche ganz ganz dringend eine silberne Stoßstange vorne für meinen Cougar, da ich meinen Cougar über alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexxi

Lexxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 V6
    Hallo liebe Ford-Community 8)

Ich suche ganz ganz dringend eine silberne Stoßstange vorne für meinen Cougar, da ich meinen Cougar über alles liebe und mir leider vor 3 Wochen einer in die vordere Flanke gefahren ist. Habe bisher alle Teile außer die Stoßstange 8/

Wäre über jeden Tipp dankbar wo ich evt. eine finden kann, möglichst im gutem Zustand. Farbe muss auch nicht unbedingt silber sein. Suche wirklich fast jeden Tag verzweifelt danach und wenn ich was finde ist es gleich vergriffen klar xD

LG Lexxi o/

2. #2 RedCougar, 28.05.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ... ja, Fronten sind heiß begehrt. Wo hast du denn schon geschaut?

3. Lexxi

Lexxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 V6
    Schönen guten Morgen 8)

Es ist einfach unglaublich, jetzt such ich sicher schon ein Monat und genau gestern habe ich ENDLICH eine Rückmeldung erhalten, hab geglaubt mein Herz bleibt stehen (sogar in silber) xD

Das war echt mühsam, jetzt hab ich finally alle Teile zusammen 8) ... vielen Dank trotzdem!

Freue mich unheimlich, habs natürlich sofort bestellt :D

GlG Lexxi \o/

Thema: Cougar Stoßstange vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange ford cougar

Die Seite wird geladen...

Cougar Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  4. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne

Bremssattel vorne: Brauche einen funktionsfähigen oder überholten/neuen Bremssattel vorne links und rechts für meinen Maverick. Hab bei ebay und co.keinen gefunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden