Cougar Tacho spielt verrückt...

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von bluecougar28, 17.09.2008.

1. #1 bluecougar28, 17.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
    bluecougar28

bluecougar28 Guest

Hallo an Alle...

Nach einem heftigen Keuchhusten melde ich mich nun nach vier Wochen Bettruhe...

Mein Vater berichtete mir heute, dass beim starten des Cougars das Tacho verrückt spielte..unzwar so:

Zündung an, Motor gestartet...Drehzahlmesser- und Kilometerzeiger gingen bis ende und dann wieder zurück :gruebel:
    Das gleich zwei mal... Er hat kurz darauf getankt, wofür er den Motor nochmal ausgemacht hatte...dann nach dem Tanken das gleiche Theater.

Was kann das sein:skeptisch:? Wir haben heute gemeinsam mit meinem Vater alle Sicherungen durchgecheckt aber es scheint alles in Ordnung zu seien.

Hat jemand von euch eine Idee???
    Danke im voraus für eure Mithilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sossex

sossex Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    von 0 auf 230 in weniger als 2 sek. nehme ich an
    respekt :D
    kleiner scherz :)

4. #3 MucCowboy, 17.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alt-bekannte Sache: Die Batterie schwächelt. Entweder ist sie nicht gescheit geladen (nur Kurzstrecken) oder sie meldet sich bald zum Tausch an. Beim Startvorgang bekommt das Kombiinstrument Unterspannung und löst ungewollt den Selbsttest aus (Zeigerausschlag und noch anderes).

Behalte mal die Batterie im Auge oder investiere vor dem anstehenden Winter besser in eine neue.

Grüße
    Uli

5. #4 FORDCOUGAR, 01.11.2009
    FORDCOUGAR

FORDCOUGAR Neuling

vielen dank für den tip! das konnte ich mir denken! ist mir vorgestern passiert....
    hat jemand die batterie gewechselt was kostet die den?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougar Tacho spielt verrückt...

Die Seite wird geladen...

Cougar Tacho spielt verrückt... - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...