Cougar Tacho spielt verrückt...

Diskutiere Cougar Tacho spielt verrückt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an Alle... Nach einem heftigen Keuchhusten melde ich mich nun nach vier Wochen Bettruhe... Mein Vater berichtete mir heute, dass beim...

  1. #1 bluecougar28, 17.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
    bluecougar28

    bluecougar28 Guest

    Hallo an Alle...

    Nach einem heftigen Keuchhusten melde ich mich nun nach vier Wochen Bettruhe...

    Mein Vater berichtete mir heute, dass beim starten des Cougars das Tacho verrückt spielte..unzwar so:

    Zündung an, Motor gestartet...Drehzahlmesser- und Kilometerzeiger gingen bis ende und dann wieder zurück :gruebel:
    Das gleich zwei mal... Er hat kurz darauf getankt, wofür er den Motor nochmal ausgemacht hatte...dann nach dem Tanken das gleiche Theater.

    Was kann das sein:skeptisch:? Wir haben heute gemeinsam mit meinem Vater alle Sicherungen durchgecheckt aber es scheint alles in Ordnung zu seien.

    Hat jemand von euch eine Idee???
    Danke im voraus für eure Mithilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sossex

    sossex Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3, 250PS, 11/2015 mit 3300km
    von 0 auf 230 in weniger als 2 sek. nehme ich an
    respekt :D
    kleiner scherz :)
     
  4. #3 MucCowboy, 17.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.814
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alt-bekannte Sache: Die Batterie schwächelt. Entweder ist sie nicht gescheit geladen (nur Kurzstrecken) oder sie meldet sich bald zum Tausch an. Beim Startvorgang bekommt das Kombiinstrument Unterspannung und löst ungewollt den Selbsttest aus (Zeigerausschlag und noch anderes).

    Behalte mal die Batterie im Auge oder investiere vor dem anstehenden Winter besser in eine neue.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 FORDCOUGAR, 01.11.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tip! das konnte ich mir denken! ist mir vorgestern passiert....
    hat jemand die batterie gewechselt was kostet die den?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougar Tacho spielt verrückt...

Die Seite wird geladen...

Cougar Tacho spielt verrückt... - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...