Cougar-Treffen Hamburg [07.10.2007]

Diskutiere Cougar-Treffen Hamburg [07.10.2007] im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Bei dieser Premiere ist eigentlich nichts großartiges geplant, sondern lediglich ein gemütlicher, ungezwungener Nachmittag in einem...

1. #1 RedCougar, 14.09.2007
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hallo

Bei dieser Premiere ist eigentlich nichts großartiges geplant, sondern lediglich
    ein gemütlicher, ungezwungener Nachmittag in einem AmericanSportspub
    zum Kennenlernen und mit ausgiebig Cougartalk.

Der dazugehörige Parkplatz bietet auch ausreichend Möglichkeiten für ein
    nettes Fotoshooting.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche allen viel Spaß :top1:

Thema:

Cougar-Treffen Hamburg [07.10.2007]

Die Seite wird geladen...

Cougar-Treffen Hamburg [07.10.2007] - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet. Lese schon seit längeren mit und habe mir kürzlich einen Focus zugegelegt (BJ 2015). Freue mich...
  2. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  3. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  4. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: (auf Wunsch geleert - neuer Inhalt siehe unten)
  5. Ford f und ford suv treffen

Ford f und ford suv treffen: Wir wünschen alle schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr . Wer am 16.6.2018 zeit und lust kann gerne bdmi miss pepper soltau...