Cougar TV-Spot im Easy Rider Style??

Diskutiere Cougar TV-Spot im Easy Rider Style?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer kann mal schreiben, wo es den Cougar-Werbespot mit Dennis Hopper gibt ?

1. #1 Mercury, 29.10.2006
    Mercury

Mercury Guest

Hallo, wer kann mal schreiben, wo es den Cougar-Werbespot mit Dennis Hopper gibt ?

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Cougar TV-Spot im Easy Rider Style??

Die Seite wird geladen...

Cougar TV-Spot im Easy Rider Style?? - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?

Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?: Hallo zusamen... Ich schreibe diesen Tread, weil ich mir ein paar qualifizierte Hinweise, Meinungen, Kommentare und/oder Tipps erhoffe. Ich...
  2. Mein Cougar will nicht anspringen

Mein Cougar will nicht anspringen: Hallo, Ich wollte mein Cougar 2.0 16V aus dem Winterschlaf holen, doch außer orgeln geht gar nichts. Batterie ist neu, Zündkerzen sind im Oktober...
  3. Cougar V6 99er Servoleitung

Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...
  4. Trennung von meinem Cougar!!

Trennung von meinem Cougar!!: Ich muss mich .... ----------------- EDIT by MOD: Mit Verweis auf unsere Mindesbeitragsregel für An- und Verkäufe geschlossen....
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Cougar-Problem

Cougar-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V16 Bj. 2001 Cougar. Wenn ich eingekuppelt habe und kein oder nur sehr wenig Gas gebe, fährt das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden