Cougar, Unterboden- Hohlraum- Versiegelung!!

Diskutiere Cougar, Unterboden- Hohlraum- Versiegelung!! im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich möchte diesen Herbst eine komplette Versiegelung meines Cougars durchführen. Dazu benötige ich aber Informationen wo die Bohrungen in...

1. #1 Mercury, 03.10.2006
    Mercury

Mercury Guest

Hallo, ich möchte diesen Herbst eine komplette Versiegelung meines Cougars durchführen. Dazu benötige ich aber Informationen wo die Bohrungen in den Schwellern liegen. Oder ob sogar noch Löcher gebohrt werden müssen.Wer kann mir detaillierte Angaben zum Cougar machen. Wäre sehr dankbar!! Gruß mercury

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougar, Unterboden- Hohlraum- Versiegelung!!

Die Seite wird geladen...

Cougar, Unterboden- Hohlraum- Versiegelung!! - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Servokühler Ford Cougar

Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  5. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...