Cougar V6 99er Servoleitung

Diskutiere Cougar V6 99er Servoleitung im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...

1. #1 ArminFord, 25.02.2020
    ArminFord

ArminFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    hallo

musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum Ford Händler und werde mir das ganze Paket vorschlagen lassen.

Habt ihr eine Bezugsquelle für beide Leitungen. Den ich möchte den alten Herren wieder auf 1A Zustand herstellen. Es gibt vieles zum schweißen und die Abgase passen auch nicht.

Danke und lg Armin

2. #2 RedCougar, 25.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hallo Armin,
    was Ersatzteile angeht, solltest du mal bei www.rockauto.com schauen. Die haben Servoleitungen (sowohl Originalteile als auch Zubehör) und es wird erheblich günstiger als bei Ford.
    Es ist zwar eine US-Seite, aber die Kommunikation findet auf einwandfreiem Deutsch statt, die Versandkosten sind recht gering und die Lieferzeit übertrifft sogar fast eine inländische Lieferung mit DHL - bei meinen Teilen waren es immer vier Werktage. Bisher sind alle Cougarfahrer, die dort bestellt haben (einschl. meinereine) sehr zufrieden gewesen - sowohl mit den Teilen, als auch mit dem Shop.

PS. In den USA bitte unter "Mercury" nach dem Cougar suchen ;-)

3. #3 ArminFord, 25.02.2020
    ArminFord

ArminFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    He super, werde mal stöbern.

LG, Armin

Thema:

Cougar V6 99er Servoleitung

Die Seite wird geladen...

Cougar V6 99er Servoleitung - Ähnliche Themen

1. Mein Cougar will nicht anspringen

Mein Cougar will nicht anspringen: Hallo, Ich wollte mein Cougar 2.0 16V aus dem Winterschlaf holen, doch außer orgeln geht gar nichts. Batterie ist neu, Zündkerzen sind im Oktober...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Öl V6 und VSS 1.8er.

Öl V6 und VSS 1.8er.: nabend :top: habe gleich 2 dinge zu 2 mondeos hier ,damit ich nicht 2 extra beiträge öffnen muss :) 1. Mondeo Mk2 V6 bj 12.1997. Öl. ja, das...
  4. Servoleitung Transit 92

Servoleitung Transit 92: Hallo zusammen, bei meinem Ford Transit Baujahr 92 ist die Servoleitung und evtl auch die Rücklaufleitung durchgerostet, das Öl läuft aus. Die...
  5. 2.3l v6 genauer indetifizieren

2.3l v6 genauer indetifizieren: Erstmal Hallo! Ich besitze einen Ford Granada Bj.'84, welcher einen neuen Motor benötigt. Diesen Motor habe ich auch bereits gekauft, dass problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden