1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cougar V6 Schlachtfest #RIP#, viele Teile max. 2 Jahre mit Rechnung

Diskutiere Cougar V6 Schlachtfest #RIP#, viele Teile max. 2 Jahre mit Rechnung im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Verschleudere hier schweren Herzens :weinen2: Ersatzteile meines Ford Cougars V6 Bj´99 Die meissten Teile sind absolut neuwertig und es existiert...

  1. #1 Kareeeeeeem, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    Kareeeeeeem

    Kareeeeeeem Karimos

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Verschleudere hier schweren Herzens :weinen2: Ersatzteile meines Ford Cougars V6 Bj´99

    Die meissten Teile sind absolut neuwertig und es existiert sogar noch eine Rechnung, auf manchen Teilen ist noch Garantie.

    Hier ist mal eine Liste der Teile die ich neu gekauft hatte:

    Getriebe :top1:
    Lima:top1:
    Steuergerät (hatte des Autohaus gehimmelt, bei Austausch der Lima, fragt mich nicht wie....)
    Schaltgetriebe:top1:
    Bremsscheiben hinten und Beläge (ca 300km):top1:
    Bremsscheiben vorne ca 1,5 Jahr alt/Beläge neu:top1:
    Motorlager:top1:
    Querlenker ich glaube vorne rechts (unter vorbehalt)

    Bis auf des Steuergerät, alles nachzuweisen per Rechnung!:top1:



    Ohne Rechnung aber neu

    Wasserpumpe + Schläuche


    ansonsten

    alles was man sonst noch ausbauen kann ist zu haben......
    und in einem Top Zustand

    hier noch n paar Fotos meines Babys

    Nachtrag

    Reifen 225/45 R17 ca 1 Saison gefahren
    Spurverbreiterung
    und Winterreifen hab ich auch noch (1Saison gefahren)

    Die Stossdämpfer sind nicht mehr die besten, das kann ich direkt sagen......

    Bei Interesse, Mailkontakt aufnehmen und Tel.-Nr. dalassen meld mich dann schnellstmöglichst, hier werden öffentlich keine Preise verhandelt.

    K.Houichi@web.de
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Hab dir mal ne Mail geschickt !
     
  4. #3 Kareeeeeeem, 31.10.2010
    Kareeeeeeem

    Kareeeeeeem Karimos

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6

    Aktueller Nachtrag vom 31.10.2010
    nach laaanger Kräftezehrender Verhandlung, werde ich meine Angeschlagene Katze die Woche nach Hause holen und somit wird der Verkauf der Ersatz-Teile endgültig beginngen. Bei Fragen einfach melden per E-Mail am besten
    K.Houichi@web.de
     
  5. #4 Kareeeeeeem, 16.11.2010
    Kareeeeeeem

    Kareeeeeeem Karimos

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar V6
    Bilder

    Hallo,

    habe mal ein paar Bilder der Teile die verkauft werden, auf mein Profil gestellt.
    Bei Interesse bitte hier oder per mail melden.

    K.Houichi@web.de

    lg
     
  6. Speddy

    Speddy Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier Titanium
    2006, 2,0 Liter benzin
    Cougar

    Hallo habe interesse an schaltknauf und ledersack.
    Und den ledersack fûr die handbremse.
    Und wie sieht es mit den lampen aus ,sind die ino. Verstellmotor fûr leuchtweite
    Und sind die dicht
    Gruss,speddy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acid_fired, 13.05.2012
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Hey Speddy,

    leider bist du auf einen alten Thread reingefallen. Das Ganze ist schon 1,5 Jahre her, ich denke so lange wird er sich nichts hingelegt haben :)

    Gruß
     
  9. #7 erinnye, 25.10.2012
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Suche Stossstange vorne mit Nebelscheinwefer vorbereitung , Scheinwerfer vorne links, wenn möglich in Silber
     
Thema:

Cougar V6 Schlachtfest #RIP#, viele Teile max. 2 Jahre mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

Cougar V6 Schlachtfest #RIP#, viele Teile max. 2 Jahre mit Rechnung - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...