1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Cougar V6 / ST200 Antriebswellen

Diskutiere Cougar V6 / ST200 Antriebswellen im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Grüsse, Hier eine Ungewöhnliche Suchanfrage. Und zwar suche ich gebrauchte Cougar V6 oder Cougar ST200 Antriebswellen gerne auch defekte....

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsse,

Hier eine Ungewöhnliche Suchanfrage. Und zwar suche ich gebrauchte Cougar V6 oder Cougar ST200 Antriebswellen gerne auch defekte.

Hintergrund ist mein kürzlicher Schaden an meinem Umbau Projekt (Siehe hier)

Die Sonderangefertigte Antriebswelle ist defekt und ein Ersatz geht mir momentan zu sehr ins Geld. Deswegen wollen / müssen wir nochmal zurück in die Versuchsphase. Da ich aber ungerne Neuteile zum probieren verwenden möchte tuen es für die Versuche auch erstmal defekte Teile. Es geht ja nur um die Welle an sich (Zwecks Maße, Möglichkeiten der Anpassung ect.)

Ist zwar unwarscheinlich das sich einer defekte Antriebe irgendwo hin legt aber man weiss ja nie.

Bietet mir mal alles an :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 29.03.2015
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Gehen auch Mondeo ST200 Antriebswellen ?

Gruß

Uwe

4. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Hat sich erledigt :)

Thema:

Cougar V6 / ST200 Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Cougar V6 / ST200 Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle GEBROCHEN!!

Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  2. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  3. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  4. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...
  5. Federn ST200

Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...