Cougar Verbreiterung

Diskutiere Cougar Verbreiterung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe FoFo-User, fahre einen Ford Cougar 2,5L und wollte meine Spur der hinteren Achse gerne um 2-4cm erweitern, jetz hab ich gehört, dass...

1. #1 Der Ich Halt, 05.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2009
    Der Ich Halt

Der Ich Halt Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,5l V6 Bj. 99
    Hallo liebe FoFo-User,

fahre einen Ford Cougar 2,5L und wollte meine Spur der hinteren Achse gerne um 2-4cm erweitern, jetz hab ich gehört, dass es beim Cougar garnich so leicht is, weil irgend etwas da mit den Bolzen nich hinhaun könnte und des vom Tüv so gut wie garnich eingetragen wird. Ich bin noch recht neu im Tuning und kenn mich jetz noch nich so gut daher aus. Daher würde ich euch gerne darum bitten liebe FoFo-User, ob ihr mir nich da weiterhelfen könntet, vlt hat jemand so etwas schon einmal gemacht und kann mir da helfen und tipps geben.

MFG Der Ich Halt

Thema:

Cougar Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Cougar Verbreiterung - Ähnliche Themen

1. Trennung von meinem Cougar!!

Trennung von meinem Cougar!!: Ich muss mich .... ----------------- EDIT by MOD: Mit Verweis auf unsere Mindesbeitragsregel für An- und Verkäufe geschlossen....
  2. Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4

Wie heisst den die Verbreiterung über den Reifen ? Bei Focus Turnier Active MK4: Wie heissen denn die Verbreiterungen über den Reifen ? Wie kann ich diese denn bestellen ? Es ist für ein Ford Focus Turnier Active, BJ 2019....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alle Schrauben bei der Verkleidung und den Verbreiterungen gegen Edelstahl tauschen

Alle Schrauben bei der Verkleidung und den Verbreiterungen gegen Edelstahl tauschen: Moin liebe MK2 Freunde, haben uns ein echten Hingucker zugelegt. Es ist ein FoFo MK2 Edition 1 mit der Nummer 146/500 und der 2.0 16V Maschine....
  4. Verbreiterung und Tieferlegung

Verbreiterung und Tieferlegung: Hallo, ich fahre einen Focus MK3 vfl bj 2012, 125 PS. Ich wollte jetzt mal gerne die Spur verbreitern und habe 0 Ahnung :D Felgen/Reifen: 7 x 17...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Cougar-Problem

Cougar-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V16 Bj. 2001 Cougar. Wenn ich eingekuppelt habe und kein oder nur sehr wenig Gas gebe, fährt das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden