Cougar Verbreiterung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Der Ich Halt, 05.07.2009.

  1. #1 Der Ich Halt, 05.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2009
    Der Ich Halt

    Der Ich Halt Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5l V6 Bj. 99
    Hallo liebe FoFo-User,

    fahre einen Ford Cougar 2,5L und wollte meine Spur der hinteren Achse gerne um 2-4cm erweitern, jetz hab ich gehört, dass es beim Cougar garnich so leicht is, weil irgend etwas da mit den Bolzen nich hinhaun könnte und des vom Tüv so gut wie garnich eingetragen wird. Ich bin noch recht neu im Tuning und kenn mich jetz noch nich so gut daher aus. Daher würde ich euch gerne darum bitten liebe FoFo-User, ob ihr mir nich da weiterhelfen könntet, vlt hat jemand so etwas schon einmal gemacht und kann mir da helfen und tipps geben.

    MFG Der Ich Halt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougar Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

Cougar Verbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  3. Servokühler Ford Cougar

    Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe
  4. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

    Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...
  5. Styling -Allgemein Ford Ranger 2016 Monster Verbreiterung

    Ford Ranger 2016 Monster Verbreiterung: Hallo, Ich hätte eine Frage und vielleicht hat damit jemand schon seine eingenen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich habe mir an...