Cougar will nicht so richtig !!!

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Cougar1986, 25.01.2010.

1. #1 Cougar1986, 25.01.2010
    Cougar1986

Cougar1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Habe ein problem mit meinem Cougar der macht immer weider ärger mit der heizung !! mal geht sie ganz normal und dann fällt sie komplett aus und ebenfalls die gasanlage fällt dann aus die ja ebenfalls am kühlwasserkreis hängt.
    Gibt man dann drehzahl dann geht er auch wieder zurück auf gas

Meine vermutung liegt nun darin das entweder ein fremdkörper im Wasser ist und diesen ab und an mal verstopft und die pumpe das nur mit mehr drehzahl also mehr druck schafft den zu überdrücken oder das die pumpe an sich vieleicht nicht mehr so doll ist und einfach keine ausreichende förermenge mehr bring t !!

vieleicht hatte jemand von euch ja schon ein ähnliches problem und hat eine lösung gefunden ??

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Entweder Wasserpumpe, Thermostat oder (was ich annehme) ein verstopfter Wärmetauscher.

1. Maßnahme: den Wärmetauscher allein oder gesamten Kühlkreislauf durchspülen (lassen).

Wir haben hier schon eine menge Themen dazu. Einfach mal "Wärmetauscher" in die Suchfunktion eingeben.

4. #3 Cougar1986, 25.01.2010
    Cougar1986

Cougar1986 Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Wärmetauscher glaube ich nicht weil die heizung ja mal garnicht geht und dann wieder voll und dann mal wieder nur ein wenig!! und die gasanlage ist ja ein weitere zum normalen Kreislauf parraleler kreis und der geht ja auch teilweise nicht also hängt es ja eher am großen kühlkreislauf an sich glaube ich!!!! aber versuchen werde ch das mit dem spülen auf jeden fall nochmal hoffe mal das es was bringt !!

mfg

Thema:

Cougar will nicht so richtig !!!

Die Seite wird geladen...

Cougar will nicht so richtig !!! - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe ford cougar

Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  2. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  3. Richtig slippen

Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  4. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  5. Servokühler Ford Cougar

Servokühler Ford Cougar: Suche Dringend Servokühler für ford cougar 2.5v bitte hilfe