Cougar will nicht so richtig !!!

Diskutiere Cougar will nicht so richtig !!! im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe ein problem mit meinem Cougar der macht immer weider ärger mit der heizung !! mal geht sie ganz normal und dann fällt sie komplett aus und...

  1. #1 Cougar1986, 25.01.2010
    Cougar1986

    Cougar1986 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Habe ein problem mit meinem Cougar der macht immer weider ärger mit der heizung !! mal geht sie ganz normal und dann fällt sie komplett aus und ebenfalls die gasanlage fällt dann aus die ja ebenfalls am kühlwasserkreis hängt.
    Gibt man dann drehzahl dann geht er auch wieder zurück auf gas

    Meine vermutung liegt nun darin das entweder ein fremdkörper im Wasser ist und diesen ab und an mal verstopft und die pumpe das nur mit mehr drehzahl also mehr druck schafft den zu überdrücken oder das die pumpe an sich vieleicht nicht mehr so doll ist und einfach keine ausreichende förermenge mehr bring t !!

    vieleicht hatte jemand von euch ja schon ein ähnliches problem und hat eine lösung gefunden ??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Entweder Wasserpumpe, Thermostat oder (was ich annehme) ein verstopfter Wärmetauscher.

    1. Maßnahme: den Wärmetauscher allein oder gesamten Kühlkreislauf durchspülen (lassen).

    Wir haben hier schon eine menge Themen dazu. Einfach mal "Wärmetauscher" in die Suchfunktion eingeben.
     
  4. #3 Cougar1986, 25.01.2010
    Cougar1986

    Cougar1986 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2000 2,0
    Wärmetauscher glaube ich nicht weil die heizung ja mal garnicht geht und dann wieder voll und dann mal wieder nur ein wenig!! und die gasanlage ist ja ein weitere zum normalen Kreislauf parraleler kreis und der geht ja auch teilweise nicht also hängt es ja eher am großen kühlkreislauf an sich glaube ich!!!! aber versuchen werde ch das mit dem spülen auf jeden fall nochmal hoffe mal das es was bringt !!

    mfg
     
Thema:

Cougar will nicht so richtig !!!

Die Seite wird geladen...

Cougar will nicht so richtig !!! - Ähnliche Themen

  1. Cougar emblems - sell

    Cougar emblems - sell: for sale ebay no 192149445758
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...