COUGAR zu VERKAUFEN

Diskutiere COUGAR zu VERKAUFEN im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo!!! Ich verkaufe meinen grünen FORD COUGAR 2,5 Liter V6 170 PS!!! Baujahr 2001. Muss mich leider von diesem wunderschönen Wagen trennen,...

1. Hallo!!!

Ich verkaufe meinen grünen FORD COUGAR 2,5 Liter V6 170 PS!!!

Baujahr 2001.

Muss mich leider von diesem wunderschönen Wagen trennen, weil ich ins Ausland gehen werde.

73.000 km gelaufen TOP ZUSTAND!!! 1 Jahr TÜV / AU

Standort SCHLESWIG-HOLSTEIN (MITTE)

auch unter mobile.de + autoscout24.de zu finden für nen Preis von 5.990,00 € VHB!!!

Vielleicht kennt ja Jemand Jemanden, der Jemanden kennt...

Greetz

Anhänge:

Thema: COUGAR zu VERKAUFEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar ausland verkaufen

Die Seite wird geladen...

COUGAR zu VERKAUFEN - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  2. Cougar zu verkaufen

Cougar zu verkaufen: Hallo zusammen. Ich muss schweren Herzens meinen Ford Cougar 2,5L V6 170PS abgeben/verschrotten =(. Er ist von Baujahr 1998. Gelaufen ist er...
  3. Verkauf Ford Cougar 16 V

Verkauf Ford Cougar 16 V: Verkauft wird hier ein Ford Cougar in der eher seltenen Farbe Marino Blau Metallic. Eine damals nicht ganz billige Sport-Dublex Auspuffanlage in...
  4. Biete Verkaufe meinen Cougar V6

Verkaufe meinen Cougar V6: hi Leute , ich trenne mich von meiner Katze, Cougar V6 BCV 2544ccm , 66000 km, Leder, Klima, elektrische Sitze.... Innenraumteile, Logos und...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar zu verkaufen / ausschlachten

Cougar zu verkaufen / ausschlachten: Hi, ein bekannter würde gerne seinen Cougar verkaufen oder ausschlachten. Ist ein schwarzer V6 1999. - Abgaskrümmer sind kaputt (was genau ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden