COUGARFEST Germany [12. - 14.06.2009]

Diskutiere COUGARFEST Germany [12. - 14.06.2009] im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Borken ruft und die Cougar´s kommen !!!!!! Für den 12. - 14. Juni 2009 kündigt sich das Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein...

  1. #1 RedCougar, 26.01.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Borken ruft und die Cougar´s kommen !!!!!!

    Für den 12. - 14. Juni 2009 kündigt sich das Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein Cougar-Fahrer entgehen lassen sollte. Nach den Erfolgen der Vorjahre, findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Wildkatzen nun wieder ca. 50 km südwestlich von Kassel statt. Bereits zum fünften Mal findet das Cougarfest im Herzen Deutschlands statt. Cougarfahrer aus allen Bundesländern und auch aus Ausland finden hier sternförmig zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Noch niemals waren so viele verschiedene Cougars an einem Ort versammelt. Dabei ist es unerheblich, ob Originalzustand oder Extremtuning, alt oder jung ... jeder ist herzlich willkommen.

    [​IMG]

    Nähere Infos, Anfahrtskarten und Anmeldeadresse sowie Rückblicke auf die letzten Cougarfeste

    findet Ihr auf der Cougarfest Webseite www.cougarfest.de.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 02.06.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich möchte noch ein paar News kurz vor dem Fest loswerden:

    Bisher sind 59 Cougarfahrzeuge von insgesamt 64 Teilnehmern angemeldet.

    Diesjährig wird auch eine Tombola stattfinden, wo es unter anderem ein verchromtes Cougarmodell im Maßstab 1:18 (einzigartig) und eine Custom-Domstrebe für hinten zu gewinnen gibt.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Also ... wärst du auch gern dabei? Dann melde dich schnell an unter:

    www.cougarfest.de


    Wir freuen uns auf jeden Cougar, egal ob Originalzustand oder Extremtuning :top1:
     
Thema:

COUGARFEST Germany [12. - 14.06.2009]

Die Seite wird geladen...

COUGARFEST Germany [12. - 14.06.2009] - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

    Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

    FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  5. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

    taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...