PLZ Bereich 4.... Cougarfest germany 2013 [14.06. - 16.06.2013]

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von RedCougar, 07.02.2013.

  1. #1 RedCougar, 07.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Borken ruft und die Cougar´s kommen !!!!!!

    Für den 14. - 16. Juni 2013 kündigt sich das Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein Cougar-Fahrer entgehen lassen sollte. Nach den Erfolgen der Vorjahre, findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Wildkatzen nun wieder ca. 50 km südwestlich von Kassel statt. Bereits zum neunten Mal findet das Cougarfest im Herzen Deutschlands statt. Cougarfahrer aus allen Bundesländern und auch aus Dänemark, Niederlande, Österreich und Frankreich finden hier sternförmig zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends in Europa werden so viele verschiedene Cougars an einem Ort versammelt, wie auf dem Cougarfest. Dabei ist es unerheblich, ob Originalzustand oder Extremtuning, alt oder jung ... jeder ist herzlich willkommen.

    [​IMG]

    Nähere Infos, Anfahrtskarten und Anmeldeadresse sowie einiges mehr findet Ihr auf der Cougarfest Webseite www.cougarfest.de .

    BITTE NUTZT DAS ANMELDEFORMULAR AUF DER WEBSEITE. IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 08.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Noch ein detaillierter Hinweis auf zwei Programmpunkte:

    1. Es wird wieder eine IMRC-Reparatur-Station geben. Wer immer ein defektes IMRC hat und sich die Reparatur nicht selbst zutraut, kann dieses vor Ort durch Jan (aka. Cougar-St220) erledigen lassen. Durch seine diesbezügliche Routine, ist dies in wenigen Minuten erledigt und ihr habt wieder volle Leistung des V6 zur Verfügung ;)

    2. Wer immer ein getuntes Cougarmodell besitzt - dabei ist es unerheblich ob es dem eigenen Cougar gleicht oder der reinen Fantasie entspringt - möge dieses bitte für einen Show&Shine-Wettbewerb für Cougarmodelle mitbringen. Und wenn ihr keines besitzt: Noch sind ein paar Monate zeit zum Pimpen :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, da muss ich wohl dann hin. :gruebel: :zunge1: überlege mir noch wie lange, melde mich dann an...
     
  5. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Aber nicht das du mit dem focus kommst, wegen der Heizung :lol:
     
  6. #5 RedCougar, 13.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Im Sommer spielt die Heizung wohl eher eine untergeordnete Rolle oder? :cooool:
     
  7. #6 RedCougar, 28.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    So langsam wird unser Cougarfest wirklich ein europäisches Cougarfest.

    Diesjährig haben wir bereits Teilnehmer aus Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich und erstmalig auch Tschechien!

    6. Nationen ... Echt Cool :top1:

    Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies hier tun -> www.cougarfest.de >> Anmeldung

    Und wer sehen mag, wer schon alles dabei ist ... Teilnehmerliste
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougarfest germany 2013 [14.06. - 16.06.2013]

Die Seite wird geladen...

Cougarfest germany 2013 [14.06. - 16.06.2013] - Ähnliche Themen

  1. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  2. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

    Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012: Hallo in die Ford-Runde, habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal vielen Dank vorab dass es...
  4. Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013

    Mondeo tournier 2.2 tdci titanium s ez: 04/2013: Hi liebe fordianer, Ich plane mir o.g mondeo anzuschafen er hat 36.750 km und automatik. Und wird also mega über vollausgestattet angepriesen(...
  5. Biete Ford Focus ST -Leder Sport Paket - Bj. 01/2013

    Ford Focus ST -Leder Sport Paket - Bj. 01/2013: Hallo, verkaufe meinen Focus ST MK III - 2.0 - 250 PS (Standort: 57562 Herdorf) [ATTACH][ATTACH][ATTACH] - 45000 KM - 01/2013 - HU 01/2018 -...