Keine Postleitzahl COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014] in Borken (Hessen)

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von RedCougar, 15.12.2013.

1. #1 RedCougar, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Borken ruft und die Cougar´s kommen nach Borken in Hessen !!!!!!

Für den 13. - 15. Juni 2014 kündigt sich das 10. Cougarfest Germany an, welches sich absolut kein Cougar-Fahrer entgehen lassen sollte. Nach den Erfolgen der Vorjahre, findet das Zusammentreffen dieser New-Edge-Wildkatzen nun wieder ca. 50 km südwestlich von Kassel statt. Bereits zum zehntn Mal findet das Cougarfest im Herzen Deutschlands statt. Cougarfahrer aus allen Bundesländern und auch aus Dänemark, Niederlande, Österreich und Frankreich finden hier sternförmig zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends in Europa werden so viele verschiedene Cougars an einem Ort versammelt, wie auf dem Cougarfest. Dabei ist es unerheblich, ob Originalzustand oder Extremtuning, alt oder jung ... jeder ist herzlich willkommen.

Nähere Infos, Anfahrtskarten und Anmeldeadresse sowie einiges mehr findet Ihr demnächst auf der Cougarfest Webseite http://www.cougarfest.de. Lasst euch überraschen, denn es sind Planungen für ein paar außergewöhnliche 8) Programmpunkte zum Jubiläumsfest in Arbeit.

BITTE NUTZT DAS ANMELDEFORMULAR AUF DER WEBSEITE. IHR ERLEICHTERT UNS DAMIT UNGEMEIN DIE PLANBARKEIT DES TREFFENS.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 11.03.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hey Leute ....
    Die 50. offizielle Anmeldung ist vor ein paar Tagen auf der Webseite des Cougarfestes eingegangen.
    BRAVO !!!! Für Anfang März ein super Stand!
    Teilnehmer, die noch nicht das Anmeldeformular genutzt haben, mögen es bitte nachholen, denn sonst wissen wir z.B. nicht ob und vor allem wieviel wir zum Frühstück einkaufen müssen oder ob wir vielleicht das benachbarte Feld dazumieten sollten ;)
    Es tut auch sicher nicht weh, die paar Klicks zu machen und es geht auch vom Smartphone aus :cool:

Hier nochmal der direkte Link zum Anmeldeformular -> Anmeldung

Thema:

COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014] in Borken (Hessen)

Die Seite wird geladen...

COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014] in Borken (Hessen) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW

Rad/Reifenkombination MK7 Bj 2014 60KW: Hallo, Töchterchen hat sich Fiesta MK7 zugelegt. Jetzt habe ich in der Zulassungsbescheinigung gesehen das nur die 175/65 R14 82 T eingetragen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne

Focus Turnier Baujahr 2014 - Seltsame "Schleif" "Vibrations" "Reibe" Geräusche vorne: Hallo , Habe meinen Ford Focus Turnier letztes Jahr im September gekauft . Er ist Baujahr 12/2014 . Seit Anfang an mach der Wagen seltsame...
  3. Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden

Ford Kuga Baujahr Mai 2014 Motorschaden: Ich schildere mal kurz mein Problem. Ich bin vor zwei Wochen mit meinem Kuga Baujahr Mai 2014 auf der Autobahn stehengeblieben. Nach drei Tagen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau: Hallo zusammen, habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein...
  5. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...