1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Cougarteile aus Schlachtung

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Cougar" wurde erstellt von dailer91, 12.09.2013.

1. #1 dailer91, 12.09.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Biete hier diverse Teil aus Schlachtung meines alten Cougar´s...

Ist noch einiges vorhanden

-Kotflügel rechts
    -Türen links+rechts
    -Seitenscheiben
    -Motorhaube (mit Carbonfolie bezogen und leichte Gebrauchsspuren)
    -Stoßstangen
    -Heckklappe
    -Lederausstattung
    -Scheinwerfer
    -Rückleuchten
    -Kabelbäume und Stecker
    -Motorteile (bevorzugt nur Anbautteile, da die Schwungscheibe vom Getriebe eine starke Umwucht hatte und er nur noch auf 4 Töpfen lief anstatt 6)

Und vieles mehr...

Versand wie auch Abholung möglich, bei größeren Teilen aber bevorzugt Abholung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazyfog, 28.09.2013
    crazyfog

crazyfog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar V6, Bj 2001
    Nachdem mein Cougar einen Zylinderkopfschaden hat, werde ich ihn jetzt leider ausschlachten
    Es handelt sich um einen Tunis-Blau-Metallic farbenen V6 aus dem Baujahr 2001 mit 77.000km.
    Der Vorbesitzer war ein Ford Autohaus und danach ich.

Der Motor ist teilweise demontiert. Ich würde gerne alles innerhalb von 2 Wochen los werden.

Vorhanden sind :

-Rückleuchten
    -Nockenwellen
    -Ford Alufelgen mit nagelneuen Khumo-Somerreifen
    -Innenausstattung (Leder)
    -Krümmer
    -Karosserie
    -Ansaugbrücke

-Zylinderkopf nur auf eigene Gefahr. Am 3.Zylinder ist eine etwa 1cm große Schadstelle, etwa 5/10 oder mehr tief.

Bei Interesse bitte melden. Abholung bevorzugt, da die Teile auch angeschaut werden sollen bzw ich große Teile nicht versende

4. #3 dailer91, 29.09.2013
    dailer91

dailer91 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar

V6

BJ: 1997
    Könntest du dafür bitte ein eigenes Thema eröffnen?

Danke!

Thema:

Cougarteile aus Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Cougarteile aus Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...
  2. Schlachtung

Schlachtung: Hallo! Da Wir nun unserenS-max haben,habe ich den Mondeo geschlachtet.Nun meine Frage,besteht Interesse an den Fensterhebern,alle4 und dem BC?...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Schlachtung P5 20m 5Türer

Schlachtung P5 20m 5Türer: Biete Teile vom p5 20M Turnier weitere teile wie Heckklappe mit Heizung Heckklappe mit Scharniere mit Drehfedern 80 euro Hinterachse 3,70 mit...
  4. Biete Ford Focus ST170 Schlachtung

Ford Focus ST170 Schlachtung: Hallo Ford Gemeinde da mein Ford langsam zur groß Baustelle wird und ich kein Geld mehr in das auto investieren will habe ich mir überlegt das...
  5. Biete Mondeo mk2 v6 Schlachtung alle Teile vorhanden

Mondeo mk2 v6 Schlachtung alle Teile vorhanden: Ich schlachte ein mondeo mk Stufenheck .. 2,5l v6 ist noch komplett . Mit recaros Devil eyes Scheinwerfer dupexx alufelgen st stylingpaket...