Cougartreffen Hamburg [30.08.2008]

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von RedCougar, 29.07.2008.

  1. #1 RedCougar, 29.07.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zum zweiten mal findet das Cougar-Tagestreffen in Hamburg statt.

    Datum: Samstag, 30.08.2008

    Uhrzeit: ca. 12:30 Uhr

    Treffpunkt: Café September. Das befindet sich zwar in zentraler Lage Hamburgs, ist aber dennoch auch für Ortsfremde gut und einfach zu erreichen.

    Parkplätze: Einen größeren Parkplatz als das 20 HA große Heiligengeistfeld direkt gegenüber, das an diesem Wochenende veranstaltungsfrei ist, kann man kaum bekommen :D :D

    Weiteres: Die Gestaltung des weiteren Tagesverlaufs ist noch abzustimmen und flexibel. Falls gewünscht kann man zum nahen Hafen gehen (Barkassenfahrt?) oder auch beim Alstervergnügen einen schönen Nachmittag/Abend (Feuerwerkfestival?) verbringen. Beides wäre in 15 Min. vom Café September zu Fuß zu erreichen. Vielleicht hat jemand auch noch andere Vorschläge?

    Übernachtung: Da dies als Tagestreffen ausgelegt ist, treffe ich für etwaige Übernachtungswünsche keine allgemeinen Vorbereitungen, bin aber gerne bei der Vermittlung behilflich oder mache entsprechende Vorschläge.

    Anmeldung: Erwünscht!
    Da ich einen Tisch im September reserviert habe und die Personenanzahl dafür wichtig wäre, bitte ich um eine Nachricht, wer mit wieviel Personen kommen möchte ... entweder hier im Thread, per PN oder auch per Email .

    Mehr Infos:

    Link zum Café Bistro September

    Link zur Karte mit Anfahrtsbeschreibung in GoogleMaps


    Bisher sind 14 Cougarfahrzeuge angemeldet und ich hoffe, du kommst auch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 24.11.2008
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wen es interessiert, was auf dem Treffen los war, der kann sich den dazugehörigen Artikel aus
    der aktuellen FordScene Drive 01/09 in der Treffengalerie meiner Website anschauen :)
     
Thema:

Cougartreffen Hamburg [30.08.2008]

Die Seite wird geladen...

Cougartreffen Hamburg [30.08.2008] - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Hamburg

    Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  2. Guten Tag aus Hamburg

    Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  3. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

    Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...
  4. Suche Winterreifen - Aulufelge - Hamburg

    Winterreifen - Aulufelge - Hamburg: Hallo ich suche im Raum Hamburg und Umgebung Winterreifen. Größe: mind. 15 Zoll Felge: Alu Profil: mind: 5 mm Hersteller Reifen: Marke Hersteller...
  5. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, will bloß mal kurz Hallo sagen, bin der Marius aus Hamburg und habe seit kurzem einen Ford Scorpio 24V Limousine Baujahr 1996.Das...