PLZ Bereich 2.... Cougartreffen Hamburg am 27.09.2014

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von RedCougar, 30.08.2014.

  1. #1 RedCougar, 30.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hiermit lade ich alle Cougarfahrer, -fans und -freunde erneut zum Hamburger Tagestreffen als nordischen Saisonabschluss 2014 ein.

    [​IMG]

    Das Treffen beginnt offiziell 12:00 Uhr auf dem Parkplatz der Imtech-Arena (Volkspark-Stadion) in der Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg (direkt an der A7 - Ausfahrt: Volkspark). Parken werden wir auf dem Parkplatz "WEIß" direkt vor der Arena. Bitte folgt ggf. dem Parkleitsystem.

    Ein großer Park (Volkspark), wo man sich für Kaffee und Snacks zusammen setzen kann umgibt das ganze Gelände. Ich würde ggf. auch einen Nudelsalat stiften oder/und Kuchen backen, nur Kaffee kann ich in Ermangelung einer "normalen" Kaffeemaschine leider nicht mitbringen. Aber vielleicht findet sich dafür ja jemand anderes ;)

    14:30 Uhr werden wir eine Führung "hinter den Kulissen" in der Arena machen. Es geht dabei NICHT primär um Fußball oder den HSV, sondern um das Stadion selbst. Die Führung dauert 1,5 Stunden und kostet für uns 10 € pro Person. Eine Teilnahme ist natürlich nicht zwingend für die, die dem gar nichts abgewinnen können oder denen das zu teuer ist.

    Auf vielfachen Wunsch geht es gegen 17:30 Uhr weiter in die Haderslebener Straße 5, 25421 Pinneberg zum echt urigen und leckeren Restaurant "Maximo" wo um 18:00 Uhr zum All-You-can-Eat-Essen ein ausreichend großer Tisch auf uns wartet. Das Ende ist offen ;)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cougartreffen Hamburg am 27.09.2014

Die Seite wird geladen...

Cougartreffen Hamburg am 27.09.2014 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Hamburg

    Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  2. Guten Tag aus Hamburg

    Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  3. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

    Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...
  4. Suche Winterreifen - Aulufelge - Hamburg

    Winterreifen - Aulufelge - Hamburg: Hallo ich suche im Raum Hamburg und Umgebung Winterreifen. Größe: mind. 15 Zoll Felge: Alu Profil: mind: 5 mm Hersteller Reifen: Marke Hersteller...
  5. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute, will bloß mal kurz Hallo sagen, bin der Marius aus Hamburg und habe seit kurzem einen Ford Scorpio 24V Limousine Baujahr 1996.Das...