Cougartreffen Hamburg [Sonntag, 13.09.2009]

Diskutiere Cougartreffen Hamburg [Sonntag, 13.09.2009] im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Zum dritten mal findet das Cougar-Tagestreffen in Hamburg statt. Termin: Sonntag, 13.09.2009 Uhrzeit: 13:00 Uhr Treffpunkt: Freizeit- &...

  1. #1 RedCougar, 27.08.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Zum dritten mal findet das Cougar-Tagestreffen in Hamburg statt.

    Termin: Sonntag, 13.09.2009

    Uhrzeit: 13:00 Uhr

    Treffpunkt: Freizeit- & Skatepark Rissen, Sülldorfer Landstraße (B431), Hamburg -> Link zu Google Maps
    Navi-Koordinateneingabe: Breite 53°34'49.14"N, Länge: 9°46'51.17"E

    Wegbeschreibung: A7 > Abfahrt Bahrenfeld > stadtauswärts (Rtg. Blankenese / Wedel) dem Osdorfer Weg - Osdorfer Landstraße - Sülldorfer Landstraße (B431) folgen > Linker Hand auf ein Waldstück achten, wo sich die beschilderte Einfahrt zum Freizeit&SkatePark Rissen befindet. Der asphaltierten Zuwegung bis zum Ende folgen, an der sich der Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Grillplatz befindet.

    [​IMG] [​IMG]

    Weiteres: Mehrheitlich wurde beschlossen, dass wir diesmal ein B-B-Q veranstalten möchten. Die Kuhle Rissen bietet dazu öffentliche Grillstätten mit Unterstellmöglichkeiten (falls es regnen sollte). Mitzubringen wären das Grillgut, Getränke, Teller und Besteck. Grillkohle & Anzünder kann ich besorgen. Wenn jemand noch SkateBoard fahren, Fußball, Basketball oder Schach spielen möchte, sollte er entsprechende Utensilien mitbringen ;)

    Übernachtung: Da dies als Tagestreffen ausgelegt ist, treffe ich für etwaige Übernachtungswünsche keine allgemeinen Vorbereitungen, bin aber gerne bei der Vermittlung behilflich oder mache entsprechende Vorschläge.

    Anmeldung: Erwünscht!
    Um den Überblick zu behalten, wäre es klasse wenn ihr mitteilen würdet, wer mit wieviel Personen kommen möchte ... entweder hier im Thread, per PN oder auch per Email speed@redcougar.de.

    Bilder: Hier noch ein paar Bilder des ganz frisch sanierten Platzes

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Dann hoffe ich auch dieses Jahr auf zahlreiches Erscheinen :)



    Teilnehmerliste (Stand 24.08.09)
    • Achim
    • Bennschie
    • blackcougar76
    • dimi4u
    • Kai86
    • Nickel
    • RedCougar
    • TamBlack-VS21
     
Thema:

Cougartreffen Hamburg [Sonntag, 13.09.2009]

Die Seite wird geladen...

Cougartreffen Hamburg [Sonntag, 13.09.2009] - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hamburg

    Neuer aus Hamburg: Moin (so sagt man hier) Bin seit Gestern Besitzer eines Cougar 2.0, BJ 99, blau. Hatte ein DB-Fettschiff (W210) und wollte, da die Frau ein...
  2. Suche Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?

    Hamburg: Wer leiht mir Taunus Räder wg. Pulverbeschichtung?: Hallo, will meine RS-Felgen pulverbeschichten lassen. Wer kann mir irgendwelche Räder mit 4x108 ausleihen, da ich leider nicht die Möglichkeit...
  3. Hallo aus dem schönen Hamburg

    Hallo aus dem schönen Hamburg: Hallo an alle hier! Ich komme aus Hamburg und habe hier im Forum schon öfter zu Problemen am Focus gelesen. Jetzt habe ich aktuell wieder ein und...
  4. Guten Tag aus Hamburg

    Guten Tag aus Hamburg: Hallo Ich bin der Micha 54 Jahre aus Hamburg und habe mir einen Mondeo Turnier Bj. 2001 mit 1,8 Liter Motor angeschafft. Der Wagen fährt mit...
  5. Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

    Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum: Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...