Counter Strike 1.6 video von mir

Diskutiere Counter Strike 1.6 video von mir im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Counter Strike 1.6 video von mir es ist nur reines fun für die counter strike fan´s hab ich ein kleines clan video gemacht ^^ >>>link<<<...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    Counter Strike 1.6 video von mir es ist nur reines fun

für die counter strike fan´s hab ich ein kleines clan video gemacht ^^

>>>link<<< http://www.youtube.com/watch?v=MhSswl_OEmk >>>link<<<

2. hotnix

hotnix Guest

naja nett aber nichts besonderes

3. #3 Wiesel87, 20.08.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kuck ich mir erst garnicht an^^ is bestimmt mal wieder feinstes bug using und laming

4. #4 SEK Lüneburg 2, 20.08.2007
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    ich sag mal so ,erst anschauen und dann commi dazu geben aber ist nicht mein bier^^

5. #5 Tinitus, 20.08.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Ich weiß ned was an diesem Game immer noch so toll is.....:mies:

URalt, scheiß Grafik, besch*** Gameplay, von Gamephysik fang ich erst gar ned an.....

6. sven*

sven* Guest

Möchte dir da nich zu nah treten aber das was du da in dem video zeigst ist nich gerade video verdächtig. is ne mischung aus dummen public szenen und glücklichem gebraatze... Die Gegner scheinen auch nich sooo wirklich toll zu sein...

aber naja bitte nich persönlich nehmen,

gruß

7. #7 Janosch, 02.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal abgesehen davon, daß solche Games im Allgemeinen nur gewaltverherrlichender Schwachsinn sind.
    Aber eben nur meine persönliche Meinung...... :zunge1:

Thema:

Counter Strike 1.6 video von mir

Die Seite wird geladen...

Counter Strike 1.6 video von mir - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  2. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...