Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta Courier Bj 2000 60Ps 1.8D ruckelt beim beschleunigen. ES IST unterschiedlich stark,je nachdem wie man Gas gibt. Der Wagen...

  1. #1 Gerd111, 08.10.2006
    Gerd111

    Gerd111 Guest

    Hallo,
    mein Fiesta Courier Bj 2000 60Ps 1.8D ruckelt beim beschleunigen.
    ES IST unterschiedlich stark,je nachdem wie man Gas gibt.
    Der Wagen war bei Ford in der Werkstatt, aber sie haben es nicht gefunden!??

    Hat jemand einen Tip??

    Gruß
    Gerd
     
Thema:

Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  3. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  4. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  5. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...