Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen

Diskutiere Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Fiesta Courier Bj 2000 60Ps 1.8D ruckelt beim beschleunigen. ES IST unterschiedlich stark,je nachdem wie man Gas gibt. Der Wagen...

  1. #1 Gerd111, 08.10.2006
    Gerd111

    Gerd111 Guest

    Hallo,
    mein Fiesta Courier Bj 2000 60Ps 1.8D ruckelt beim beschleunigen.
    ES IST unterschiedlich stark,je nachdem wie man Gas gibt.
    Der Wagen war bei Ford in der Werkstatt, aber sie haben es nicht gefunden!??

    Hat jemand einen Tip??

    Gruß
    Gerd
     
Thema:

Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Courier Diesel ruckelt beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Courier 2018

    Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...